Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung - stürmisch - März 2018

Abstimmung - stürmisch  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wer hat die Bilder noch nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra, wir haben eine Siegerin! @Juline! Herzliche Gratulation, ich hoffe, Tschuli bekommt dafür ein paar Dosen 3-Wetter-Taft,

Vielen Dank auch allen, die beim Wettbewerb teilgenommen haben, ob als Fotografen oder als Betrachter, es braucht ja beide,

32168247uz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juline Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto.

Ein total genialer Schnappschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch toll, Glückwunsch, Juline! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Winde verweht! Gratulation!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Juline :D ... das Gewinnerbild habe ich schon aktualisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach , als hätte ich es geahnt. :lol: Ich freu mich und Glückwunsch @Juline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.3.2018 um 20:48 schrieb Zurimor:

32167534cg.jpg&key=1f530f15388fae1494200

Und wir haben einen Sieger! Das muß einfach gewinnen, sonst versteh ich die Welt nicht mehr.

Ich versteh's nicht, ich versteh's nicht, ich versteh's nicht, ich versteh's nicht.... :D

Für mich photographisch das beste Bild, mag sich demnächst auf meinem Desktop wiederfinden. ;)

Glückwunsch an Juline. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch nicht unfair, Zurimor ;)
Ich freu mich, dass Dir mein Bild gefällt, aber das von Juline ist doch wunderbar und hat verdient gewonnen :)
Geschmäcker sind eben verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch an 's es Tschuli. Einfach Nur schoen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Impressionen Herbst 2018/19

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Nov 2019 - Abenteurer

________________________ Fotowettbewerb November 2019 ________________________ Abenteurer ________________________     Die abenteuerlichen 13! Es sind 13 Bilder zu, Thema Abenteurer eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

in Hunde suchen ein Zuhause

• Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Wurfgeschwister Neufundländer 2018 bei landshut

unser Neufundländer ist im November 2018 geboren in der Nähe von Landshut und wir suchen Wurfgeschwister.

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.