Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung - stürmisch - März 2018

Abstimmung - stürmisch  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@benno0815 Ich bin doch gar nicht unfair, ich versteh's nur nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, liebe @Juline und Tschuli. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder waren alle große Klasse und mir gefallen sie alle zusammen als Collage betrachtet am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank euch allen!

(Als ich eben das Polar aufgemacht habe, dachte ich huch, was macht denn die Tschuli so verwuschelt da auf der Startseite :D  ...)

Also ich freu mich. Obwohl ich andere Bilder auch toll gefunden hätte als Siegerfoto.

Nebelfrei bis wann soll ich mir denn das neue Motto überlegen? ---> edit: gerade PN gefunden!

Ferun /Sandra du hattest tatsächlich den Riecher  :o  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Großartig! Danke! :91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Oh, das ist aber schön :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eins meiner Favoriten, klasse, gratuliere :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wohl verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mit, das ist ein tolles Bild, und auch der Kommentar dazu! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: MADDOX, 2 Jahre, Dobermann - sehr stürmisch

Dobermann Maddox (*20.07.17) wurde von seinem alten Besitzer über Ebay-Kleinanzeigen angeschafft und nach kurzer Zeit bereits im Tierheim abgegeben. Der junge Rüde ist nicht nur bildhübsch, er bringt auch großes Potenzial mit sich. Dies jedoch in beide Richtungen: Gerät er nun an einen hundeerfahrenen, konsequenten aber fairen Besitzer, wird er sich mit dem entsprechendem Training schnell zum Vorzeigehund entwickeln. Wie viele Rassekollegen würde er sich auch gut für verschiedene Hundesport

in Hunde suchen ein Zuhause

• Impressionen Herbst 2018/19

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Dez 2019 - Kulturprogramm!

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2019 ________________________ Kulturprogramm! ________________________   Es sind 9 Bilder zu, Thema Kulturprogramm! eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und l

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Nov 2019 - Abenteurer

________________________ Fotowettbewerb November 2019 ________________________ Abenteurer ________________________     Die abenteuerlichen 13! Es sind 13 Bilder zu, Thema Abenteurer eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.