Jump to content

Lustiges Rasseraten die Xte Lotti

Empfohlene Beiträge

Lemmy   

also ich habe vorgestern eine BX-Dogge getroffen, 12 Wochen alt. Doch, ich seh da schon Ähnlichkeiten, aber schon alleine die schwarze Nase von Lotti macht es schwieriger - die BX-Dogge war rotnasig. Und Lottis Schnauze ist natürlich viel länger und glatter.

 

RR- ja, doch, könnte man glauben, wenn jemand das sagt.

 

Viel kann man ja nicht sehen, zum einen wegen des Alters (bzw der Jugend ;) ) und zum anderen wegen des Mantels :D Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, wo sie sich hin entwickelt.

 

Cane Corso... :think: Doch, ja ... schon eher. Wobei ich sagen muss, so ein CC sieht als Welpe ja nun nicht so viel anders aus als tausende von Schlappohr-Welpen (unnd wenn ich das mit meiner Suchmaschine "google" dann kommen unzählige verstümmelte Welpen bei raus, da kommen mir die Tränen :( Die schönen Schlappohren!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pixelstall   

Sie hat zwar keine rote Nase, aber eine dunkelrote, ebenso die Krallen und die Haut ;) BX x Boxer ebenso wie RR x BX und RR x Boxer -da sind schon bei Google ein paar dabei die passen, grade  RR x Boxer wird ja gerne gemixt um eine Listenoptik hinzubekommen ( auch wenn es ein ganz anderes Verhalten hat) 

 

28958587_1838150089528527_4564455706726854480_n.jpg

28959329_1839133579430178_653241491956219063_n.jpg

29386220_1849261265084076_4744678253339807938_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pixelstall   

Ich bin vor allem Gespannt, wie breit es wird, da wird viel dran hängen, auch wegen der Ataxie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wilde Meute   

Also den RR (gibt es ja auch als Livernose) könnte ich mir gut vorstellen.

Vielleicht echt RRxBoxer?  Und ein bisschen BX dran vorbei gelaufen :lol:

 

Auf jeden Fall ist sie 100% Zucker und ich würde sie auch niemals nicht klauen wollen.. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holo   

umso älter sie auf den Fotos wird, desto mehr sieht sie für mich nach ridgeback aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KäptnKörk   

Vor allem anderen ist das ein reizender Hund,

ganz gleich welche Rassen darin vertreten sind.

 

Kopf, besonders die Nasenpartie haben schon was von einer Bordeaux-Dogge,

dann müsste das andere Elternteil allerdings recht klein gewesen sein.

Allerdings gibt es bei Mixen oft Ergebnisse die komplett anders aussehen,

als man es erwartet hätte.

 

Ich freue mich auf weitere Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferun   

Hmm, ich seh da so gar keinen Ridgeback.

Für mich wirklich eher Bordeaux Dogge oder was anderes Molosserartiges.

Und BX sind ja auch mit 57-65 cm nicht viel Größer als Boxer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kobold_JayJay   

Ich bleib bei Cane Corso und denke an Multimix mit Boxer und Bordeauxdogge!:)

Aber das wichtigste.. egal ob Leberwurst auf 4 Beinen oder Kuh im Hundebett... die Lottie ist einfach Zuuuucker.. hat ein Gesichtchen zum knutschen:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlexT   

Das ist definitiv ein Meganiedlich! Mit ein bissl zuckersüss und hübsche Maus drin! Da bin ich mir 100% sicher. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos