Zum Inhalt springen
Registrieren

Letzter Weg der Schlachter? Niemals! - Rinderquartett gerettet!


asti

Empfohlene Beiträge

Lebensoche Linus ist mit seiner kleinen Herde auch auf eine neue Weide umgezogen. Wegen der Dürre wurden hier stillgelegte Flächen nun zur Beweidung frei gegeben. Hier wächst noch Gras, auch wenn das ziemlich trocken ist. Jetzt stürzt sich Linus begeistert in neue Abenteuer. Besonders das Birkenwäldchen hat er erstmal sorgfältig durchstöbert. Er findet die neue Weide auf jeden Fall ziemlich kuhl.

 

40301297_997250757122575_3330882171819786240_n.jpg.5adf47ca99ac1815210e271499743ac5.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

ach Asti, Deine Beschreibungen lassen uns das Herz aufgehen. (kein blder Spruch!!)

 

Ich denke mit meinen Enkelmädchen und meinem Mann oft an UNSERE  Lebenskuh. Einfach schön, wir danken Euch für diese Seite unseres Lebens.

Link zu diesem Kommentar

Auch Zappa lässt sich das Gras auf seiner neuen Weide schmecken. Es schmeckt zwar vermutlich eher knusprig als saftig, doch das stört keinen großen Geist. Dafür gibt es hier so viel zu entdecken. Das kleine Birkenwäldchen, die wunderbare Aussicht und da ist ja auch wieder seine Zwillingsschwester Ruthie, die gerade von ihrem ersten Rundgang kommt.
Gemeinsam knuspert es sich doch am schönsten!

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Schöne Weide! Ich finde es toll, wenn sie auch Bäume haben und so ein Stück normale Natur und nicht nur platte Wiese.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Linus gefällt seine neue Weide sehr gut. Besonders das kleine Wäldchen genießt er, denn man kann sich prima an den Bäumen schubbern.

 

DSC_2526.jpg.ec005c02b004ccc6a0cbb0093f1060b6.jpg

 

DSC_2531.jpg.4b94726a67b4b7f4a089a28f128aa2a2.jpg

 

DSC_2533.jpg.bbaab3411613a7bbb95eaf551590fe77.jpg

 

DSC_2536.jpg.ccabf8c9d5e57f31a2f844e0f253c823.jpg

 

DSC_2543.jpg.a52fcd29c2a7daf238df3fb2da0d6dc9.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...