Zum Inhalt springen
Registrieren

Milly hat einen rosa/weißen, ca. 5mm breiten Knubbel am After


JennyMilly

Empfohlene Beiträge

JennyMilly

Heute habe ich einen Knubbel an Millys (1Jahr alt) After entdeckt. Er ist rosa, sieht aus, als sei Eiter drin. Milly scheint ihn nicht mal zu bemerken, ihr Geschäft erledigt sie auch ganz normal. Auf dem Bild sieht man ihn sehr extrem, meist ist der Knubbel nicht so sichtbar. Dennoch mache ich mir Sorgen, dass es was schlimmes sein könnte. Morgen früh natürlich direkt zum Arzt! 

Dennoch jemand eine Ahnung, was das sein könnte, damit ich heute beruhigter einschlafe?

Danke für die Hilfe!

C3BA4C88-1878-4434-99E8-EFB15D01E153.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Das wird hier niemand herausfinden können- wie Bimbam schon schreibt, ab zum Tierarzt. :)

Ich drücke die Daumen, dass es nichts wildes ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...