Jump to content
Hundeforum Der Hund
JennyMilly

Milly hat einen rosa/weißen, ca. 5mm breiten Knubbel am After

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich einen Knubbel an Millys (1Jahr alt) After entdeckt. Er ist rosa, sieht aus, als sei Eiter drin. Milly scheint ihn nicht mal zu bemerken, ihr Geschäft erledigt sie auch ganz normal. Auf dem Bild sieht man ihn sehr extrem, meist ist der Knubbel nicht so sichtbar. Dennoch mache ich mir Sorgen, dass es was schlimmes sein könnte. Morgen früh natürlich direkt zum Arzt! 

Dennoch jemand eine Ahnung, was das sein könnte, damit ich heute beruhigter einschlafe?

Danke für die Hilfe!

C3BA4C88-1878-4434-99E8-EFB15D01E153.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte eine Warze sein.

Abklären lann das aber nur der TA:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird hier niemand herausfinden können- wie Bimbam schon schreibt, ab zum Tierarzt. :)

Ich drücke die Daumen, dass es nichts wildes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.