Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann/Darf ich in meinen Beitrag Links setzen?


sibylle49

Empfohlene Beiträge

sibylle49

Da ich mich Momentan durch Inhalte und Benutzerregeln des Forums "kämpfe" ist eine Frage aufgetreten, die ich so eindeutig noch nicht für mich beantworten kann:

Darf ich in meinen Beitrag einen Link - z.B. zu einem Artikel - setzen? Die Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, enthielten m.M. nach keine Verlinkungen.

Link zu diesem Kommentar

Du kanns einen Link setzen:

zum Beispiel:

https://www.planethund.com/hundewissen/border-collie-problemhund.html

 

Und/oder du kannst auch ein Zitat einfügen eintweder so:

 

Zitat:

"Der Blick ist starr, der Körper angespannt, die Rute konzentriert eingezogen, langsam schleicht er weiter – immer die Schafe fest im Blick. Auf einen Pfiff, dreht er ab, rennt einen großen Bogen um sich auf einen weiteren Pfiff hinzulegen."

Quelle: https://www.planethund.com/hundewissen/border-collie-problemhund.html

 

Oder hier im Menü auf die ANFÜHRUNGSZEICHEN gehen:

Dann siehts das so auch:

Zitat

Es ist faszinierend einen Border Collie bei der Arbeit zu sehen. Schnell merkt man, wie besonders diese Hunde sind. Leider machen sich nur wenige darüber Gedanken, was es heißt, einen Border Collie zu halten.

https://www.planethund.com/hundewissen/border-collie-problemhund.html

 

 

Zitieren im allgemeinen darf man (als Regel nur pi mal Daumen) ungefähr einen Absatz. Also nicht ein Buch mit 10 Kapiteln ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

 Bei youtube-filmchen kannst du auch 'gebogenen Pfeil' nehmen und dann den link kopieren. So wird dann der Film eingebettet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Das war's, was noch fehlte... danach hatte ich vorher gesucht. Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...