Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund die Art zu spielen umgewöhnen?


gast

Empfohlene Beiträge

OT, 

 

Aber gott sind die putzig. Ich glaube ich könnte die gar nicht als Hunde ernst nehmen. Sehr niedlich!

Link zu diesem Kommentar

Sind aber Hunde. Voll und ganz.

 

Ich finde so einen Ausbruch beleidigend und empfinde das nicht als Kompliment. (So als Rückmeldung)

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
Gerade eben schrieb Holo:

Ich glaube ich könnte die gar nicht als Hunde ernst nehmen.

 

Bitte warum?

 

Das finde ich schon arg daneben, auch wenns nicht so gemeint sein mag...!

 

Selbst Akuma, der depriviert ist, hat @Amaterasus Zwergspitz als Hund ernstgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Sieht aber so gar nicht nach Spielaufforderung aus. Teetou versucht ja sehr intensiv den Frechdachs davon abzuhalten in seinen Schwanz zu beißen und daran rumzuziehen...

Würde ich sofort abbrechen, wenn ich es sehen würde. 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ich sehe immer noch einen Teetou dem das nicht gefällt und eine sehr aufdringliche Garou.

Daran muss gearbeitet werden, denn mir scheint Teetou ist fast ein bisschen zu höflich um direkter zu werden.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich würde das unterbinden. Teetou wirkt nicht wirklich zufrieden mit dieser Art des Spielens, das wohl nur Garou richtig Spaß macht. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Das war jetzt nicht gemeint im Sinne von "die sind keine Hunde" sondern im Sinne von "ich würde denen viel zu viel erlauben ". 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich find's harmlos. Nix gegen Backen-und Ohrenbeißen wenn meine mit ihrem Kumpel unterwegs ist, sie mag halt raufen, er nicht so, dann braucht sie einen anderen Spielpartner.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Es geht nicht darum, dass manche Hunde noch gröber sind, sondern dass Teetou das NICHT will.

 

Für ein brachyzephales Junghundmaul mit Minizähnchen ist das Gereiße schon ziemlich heftig (und unerwünscht).

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...