Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Yerom ist gegangen, so schnell


gast

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

Das tut mir so leid Agatha.

Trotz allem Leid, finde ich etwas Trost darin, dass Yerom, in deinen Armen sterben durfte und ihr Grab in eurem Garten habt. Ich hoffe, du verstehst meine Worte. 

Link zu diesem Kommentar

Lucie leidet sichtlich.

Als Yrom die Nacht in der Wohnung lag und dann den Tag unter dem Carport, ging es noch.

Als Yerom im Grab lag, hat Lucie noch einmal Zeit gehabt, ihn zu beschnüffeln.

Sie ist richtig runter ins Grab, hat dort lange verweilt.

 

Dann wollte sie nicht mehr aus dem Haus.

Die Nacht musste ich sie vier mal in den Garten lassen.

 

Ihr  Fröhlichkeit ist weg, sie will nicht mehr raus, frist unlustig.

 

Aber heute ist ab 10.00 Uhr Trubel, da kommen auch die Kinder.

Ich hoffe es wird ihr helfen.

 

Ihr habt mir geholfen, ich danke Euch sehr.

Egal, wie man sich hier manchmal missversteht,  aber diese Situationen zeigen doch den Wert eines Forums.

ES ist immer jemand da,egal ob es Nachts um 2.00  Uhr ist.

 

PS: der Klinik habe ich mtgeteilt,dass ihr 24 Stunden Bereitschaftsdienst wohl

ein Spass ist.

Sie waren sehr betroffen, haben sich entschuldigt (Telefonverbindung kontrollieren usw.)

Aber was solls,so ist Yerom in meinen Armen gegangen.

ER musste nicht in die Klinik.

(wahrscheinlich ein Thrombose an lebenswichtiger Stelle ,ich denke zur Lunge))

 

  • Traurig 15
Link zu diesem Kommentar

Du Liebe, es tut mir so leid. Trotz allem finde ich es tröstlich, dass Yerom in Deinen Armen sterben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

:( 

Lass Dich noch mal drücken ...

ich wünsche auch Deiner Lucie von Herzen dass sie den Verlust gut verarbeitet und bald wieder fröhlicher wird!

 

Ja, für Yerom was es sicher gut die letzte Stunde zu Hause in Deinem Arm sein zu dürfen ...

Aber für Dich stelle ich es mir um so schwerer vor, ganz allein und hilflos diese Situation meistern zu müssen.

 

Meine Schäfi starb vor wenigen Monaten (im Oktober) auch sehr schnell und plötzlich, vermutlich Herzkreislaufversagen (wie es mit 11,5 Jahren schon mal vorkommen kann).

Morgens noch 1,5 Std im Wald ... mittags baute sie plötzlich ganz rapide ab. Bei ihr habe ich es gerade noch in eine Notfallpraxis geschafft, am Geschirr gestützt - schon sehr schwach - habe ich sie in die Praxis geführt, dort mich noch kurz im Anmeldungsbereich neben meiner Schäfi auf den Boden gehockt und sie ein wenig gestreichelt. Und dann hat sie einfach die die Augen zugemacht und aufgehört zu atmen ... und ließ sich auch nicht mehr ins Leben zurückholen.

Auch wenn es für meine Hündin bestimmt schöner gewesen wäre wenn ich nicht mehr rechtzeitig von zu Hause hätte starten können, ich selber war in diesem Moment unendlich froh und dankbar mit meiner sterbenden Hündin nicht alleine zu sein sondern einen erfahrenen TA und Helfer um mich herum zu haben!

 

Aber egal wie,

bei so einem plötzlicher Abschied braucht es viel Zeit und Kraft um alles begreifen und verarbeiten zu können ...

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Ich hoffe, Du und Lucie kommt zurecht und eure Familie hat euch etwas auffangen können. Er wird sicher vielen Menschen in eurem Leben fehlen. Auch hier. Die Zeit mit ihm bleibt euch auf jeden Fall, davon könnt ihr immer noch erzählen und euch erinnern. Die Art und Weise, wie unsere Hunde uns verlassen ist doch immer schrecklich.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und vielleicht doch ein paar schöne, tröstliche Momente jetzt bei den Ostertreffen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, ich habe das gar nicht mitbekommen - das tut mir so fürchterlich leid :(

Mein Beileid.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...