Zum Inhalt springen
Registrieren

Wiederholtes Erbrechen


Pureteaa

Empfohlene Beiträge

Pureteaa

Hallo,

 

Ich fang am Besten Mal ganz von vorn an.

Alles begann vor ca 3 Wochen.

Einer meiner beiden Hunde, Sissy ca 3 Jahre alt, begann ständig sich zu übergeben und der Stuhl bestand teilweise nur aus Blut, leicht erhöhte Temperatur und Appetitlosigkeit.

Verdacht auf eine Magen-Darm-Infektion, (der sich letztendlich aber nicht erhärtet hat.)

Sie bekam Medikamente gegen das Erbrechen und Kautabletten für den Darm sowie Elektrolytlösungen fürs Trinken mit.

Nach 1,5-2 Wochen "mal so mal so" - es ging ihr immer mal wieder besser, dann schlechter und es gab mehrere TA-Besuche - war dann alles zu Ende. Am vorletzten Tag habe ich im Kot ein Stück Stoff entdeckt, ich habe mir den Kot aber immer angeschaut und konnte davor nichts entdecken, nur an diesem einen Tag. Flohsamenschalen eingeweicht haben auch nichts mehr zum Vorschein gebracht. Ihr ging es die letzten 5 Tage super. Kein Erbrechen mehr und der Kot war wieder völlig normal, sie hatte Appetit ohne Ende, war topfit.

Heute Nacht erbrach sie sich wieder zwei mal und eben auch...

Das Erbrochene war weiß, schleimig und schaumig.

Fressen nimmt sie keines an, auch nicht das Gastro-intestinal Futter, das sie extra bekommen hat.

Ich warte heute Mal ab, sollte es nicht besser werden, natürlich wieder TA.

ABER hat hier vllt jemand noch Ideen, was dahinterstecken könnte?

 

Liebe Grüße und schöne Ostern!

20180324_151553.jpg

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Hallo Pureta,

 

Schau mal, das war mit Emma los:

 

Wurde Sissys Magen denn geröntgt? Gute Genesungswünsche von Emma und ihrem Menschen

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall Röntgen mit kontrastmittel. Könnte ein Fremdkörper sein.... Zumal sie ja auch schon etwas Stoff ausgeschieden hat...

 

Gute Besserung! 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Pureteaa

Röntgen steht nun als nächstes auf dem Plan, das war bisher überflüssig, weil es ihr durch die Medis ja immer besser ging und wir nun davon ausgingen, dass es überstanden sei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...