Jump to content
Hundeforum Der Hund
IggyDrahthaar

Hundebox Kleinmetall Variocage SXS

Empfohlene Beiträge

Die Box ist gebraucht aber in einem einwandfreien Zustand.
Verkauft wird sie, weil mein Hund nicht reinpasst. Ich habe sie gebraucht gekauft und leider war sie eine Fehllieferung.

 

€370 VB

Die dritte Generation der tiefenverstellbaren Hundetransportbox mit Deformationszone. Crash-getestet!

Im Test überzeugte die Box in "Heckcrashes" und "Verhalten im Überschlag".

Durch ihre Deformationszone passt sie sich bei einem Aufprall den Verformungen des Fahrzeuges an,
ohne dass die Box in sich zerfällt.
So wird kaum Energie an die Rückenlehne weitergeleitet - Tier und Passagiere auf der Rückbank werden
bestmöglich vor schweren Verletzungen geschützt.

Anders als andere Hundeboxen lässt sich die VarioCage mit wenigen Handgriffen der Tiefe des Kofferraums individuell anpassen.
So kann sie evtl. auch im Zweitwagen oder in Ihrem nächsten Wagen eingepasst werden.

Auf einen Blick
Tiefe (in cm) 73
max. Tiefe (in cm) 99
Höhe (in cm) 59
Breite (in cm) 56
ist crashgetestet ja

In Berlin abzuholen.

IMG_1277.JPG

IMG_1274.JPG

IMG_1275.JPG

IMG_1276.JPG

IMG_1278.JPG

IMG_1279.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wäre Versand nach Österreich möglich?

LG Friedl und Inka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ist die Box noch verfügbar und was wäre dann ihr letzter Preis, oder ist sie schon verkauft? MfG. Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...