Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ENDLICH einmal Bilder von Renates Hunden!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da Renate sich ja ein wenig streubt, Bilder von ihren Hunden einzustellen, übernehme ich das mal mit ihrer Genehmigung!

Ich hoffe trotzdem, auch wenn es nicht meine Hunde sind, dass sie euch gefallen! :D Ich finde sie jedenfalls toll! :klatsch:

Darf ich vorstellen:

Boomer

Isser nicht süüüüß?

boomer~05.JPG

Bevor es jetzt weitere "Anspielungen auf das Stachelhalsband kommen, eine kurze Erklärung von Renate dazu:

Wie du sicher schon mitbekommen hast, haben wir unseren Boomer (den auf dem Bild auf der Homepage mit dem Stacheler!!!!) aus dem Tierheim, und das erste Jahr war einfach nur purer Stress, er hat versucht, alle, wirklich alles, egal auf zwei oder vier Beinen, anzugreifen!!

Also was tun?

Hundeschule!

Die ersten Male auf dem Hundeplatz war nix sicher vor diesem Hund, ich kam mit blutigen Händen von der Leine vom Platz.

Ich war total frustriert, wollte mitten in der Stunde schon abbrechen und wieder nach Hause fahren!

Unser Ausbilder gab mir das Stachelhalsband, damit ich die Stunde überhaupt beenden konnte.

Mit Stachel ging es, Stunde wurde abgeschlossen.

Beim nächsten Mal wieder Stachel an, mein Hund lief vorzüglich! Mitten in der Stunde wurde ich ganz mutig, hab den Stachel wieder gegen unser Halsband ausgetauscht - und?

Es ging!

Er hatte den Stachel, wenn ich zusammenrechne, vielleicht 60 Minuten an!

Das Bild auf der Homepage entstand bei der ersten Stunde, hat mein Mann gemacht, als ich anschliessend mit Boomer auf dem Platz, zum Abreagieren, mit seinem Bällchen spielte.

Sorry, war vielleicht das falsche bild, um es auf die Homepage zu stellen, aber mir hat das Bild nicht wegen dem Stachel so gut gefallen, sondern weil Boomer auf dem Bild toll aussieht und ganz aufmerksam zu mir, bzw. seinem Bällchen geguckt hat!!!!!

Ich hoffe, jetzt sind alle "Unklarheiten" bereinigt und ihr könnt euch weiter an den Bildern erfreuen! :D

Isser nicht süß?

Boomer~01.JPG

Hier bewacht er gerade seine Steinchen, die er von seinen Spaziergängen mitgebracht hat. :D

(Übrigens, die Palme im Hintergrund hat Renate eingehen/erfrieren lassen! Tztztz... Schäm dich Renate! :D )

Boomer~12.JPG

Springen kann er auch noch!!! :o

boomer~04.JPG

...Und Apportieren! =)

boomer~06.JPG

Geschafft!

A~006.JPG

Und jetzt zu Shelly

Das isse! Isse nicht süüüüß?

Shelly~017.JPG

Shelly~01.JPG

Sehr sportlich!

A~002.JPG

Landung smilie_31_10.0_10_000000_000000_FF0000.png

A~003.JPG

Also Renate... Das du uns das sooo lange vorenthalten hast... huff.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das gibts es doch gar nicht Renate ... Boomer sieht ja fast aus wie mein Kleiner ... :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

Darf ich vorstellen:

Boomer

Isser nicht süüüüß?

boomer~05.JPG

[Also Renate... Das du uns das sooo lange vorenthalten hast... huff.gif

Und was für ein süsses Stachelhalsband er umhat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE! :klatsch:

Du weisst doch, bin blond und zu blöd, die Bilder hier rein zu stellen! :(

Aber wir haben dich als Experten ja hier! :respekt:

Aber bevor hier bitterböse Fragen kommen, warum Boomer auf dem ersten Bild einen Stacheler anhat: Das war unsere erste Stunde auf dem Hundeplatz, es ging nicht anders!

Er hat das Ding nur das eine Mal angehabt, dann nicht wieder!

Also, nicht schimpfen, Bild is schon 4 Jahre alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, Renate war schneller... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DANKE! :klatsch:

Du weisst doch, bin blond und zu blöd, die Bilder hier rein zu stellen! :(

Aber wir haben dich als Experten ja hier! :respekt:

Aber bevor hier bitterböse Fragen kommen, warum Boomer auf dem ersten Bild einen Stacheler anhat: Das war unsere erste Stunde auf dem Hundeplatz, es ging nicht anders!

Er hat das Ding nur das eine Mal angehabt, dann nicht wieder!

Also, nicht schimpfen, Bild is schon 4 Jahre alt!

Hallo Renate!

Achso! Na dann ist ja gut!

Und warum hätte er ihn dies eine Mal um? Steht die lange Geschicht hier irgenwo?

Du hast sehr hübsche Hunde!

Mir gefällt das Bild von Shelly total gut wo nur ihr Kopf drauf ist!

LG

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Bild gefällt mir auch!

Schöne Hunde, Renate!

Und Simone ist sonst gar nicht so hart....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab Boomers Geschichte schon irgendwo hier ausführlich beschrieben!

Is ne längere Sache!

Hab das Bild auf meiner Homepage, weil er da so toll steht, nicht wegen dem Stacheler!

Boomer wird, wenn wir unterwegs sind und Fremde treffen, immer bewundert, bei Shelly heisst es nur: Ach, NUR ein Labrador!

Dabei is in Shelly: Labrador + Golden Retriver + belg. Schäferhund!

Sieht man halt nur nicht!

Die beiden verstehen sich mächtig gut, und das ist die Hauptsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Geschichte" zum Stachler findet ihr jetzt unter dem Bild! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wissen ja das er nur einmal ein Stachler anhatte usw.

Deine zwei sind super schön Renate. Viel spaß noch mit dennen

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bitte löscht endlich meinen Account

      Hallo, habe am 23. Oktober um eine Löschung meines Accounts über Mail an den Admin Mark gebeten.  Kann doch nicht sein das wir jetzt den 6 Dezember haben und mein Account hier noch immer besteht?  Bitte löscht meinen Account.

      in User hilft User

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.