Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rassen stecken hier drin?


CandyRat

Empfohlene Beiträge

CandyRat

Ich habe diesen Hund gefunden und finde, er ist einer der schönsten Hunde, die ich je gesehan habe. Was meint ihr, was da für Rassen drinstecken? Black and Tan ist ja rezessiv, also müssen beide Eltern das Gen gehabt haben. Zusätzlich ist er auch noch gestromt (oder bilde ich mir das nur ein?) und drahthaar.

http://www.homelesshounds.us/animals/detail?AnimalID=12822882#prettyPhoto

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Irgendein Pinscher vielleicht, Drahthaar ist ja deutlich breiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ich finde Drahthaarmix (wie's auf der Seite steht) schon sehr realistisch. Der Stromeffekt könnte durch das längere gescheckte Fell des Drahthaars kommen.

Link zu diesem Kommentar
Juline

Ich tippe auch auf Deutsch Drahthaar oder Mix davon.

 

vor einer Stunde schrieb pixelstall:

Drahthaar ist ja deutlich breiter.

 

Vielleicht ein junger Schlacks?

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich sehe auf den ersten Blick deutsch Drahthaar und Dobermann :)

Sieht fesch aus der Bub

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
CandyRat

Mir ist eingefallen dass Irische Wolfshunde Drahthaar und gestromt sein können. Glaubt ihr Irischer Wolfshund x Rottweiler würde hinhauen? Ein Rottweiler würde erklären, warum er trotzdem nicht Windhund dünn ist.

Nein, ich habe ihn leider nicht adoptiert. Kann zur Zeit keine Hunde halten.

Link zu diesem Kommentar
CandyRat

Da man ihn nicht mehr auf der Webseite sehen kann, lade ich die Bilder mal seperat hoch. (Hatte sie mir gespeichert weil ich ihn so schön fand.)

 

Da es sich nicht um eigene Bilder handelte, wurden diese aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

:blink:

Also IW x Rotti - da wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...