Jump to content
Hundeforum Der Hund
CandyRat

Welche Rassen stecken hier drin?

Empfohlene Beiträge

Ich habe diesen Hund gefunden und finde, er ist einer der schönsten Hunde, die ich je gesehan habe. Was meint ihr, was da für Rassen drinstecken? Black and Tan ist ja rezessiv, also müssen beide Eltern das Gen gehabt haben. Zusätzlich ist er auch noch gestromt (oder bilde ich mir das nur ein?) und drahthaar.

http://www.homelesshounds.us/animals/detail?AnimalID=12822882#prettyPhoto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendein Pinscher vielleicht, Drahthaar ist ja deutlich breiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Drahthaarmix (wie's auf der Seite steht) schon sehr realistisch. Der Stromeffekt könnte durch das längere gescheckte Fell des Drahthaars kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auch auf Deutsch Drahthaar oder Mix davon.

 

vor einer Stunde schrieb pixelstall:

Drahthaar ist ja deutlich breiter.

 

Vielleicht ein junger Schlacks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist gerade mal zwei Jahre jung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe auf den ersten Blick deutsch Drahthaar und Dobermann :)

Sieht fesch aus der Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Billy ist nicht mehr available.. Hast du ihn adoptiert, @CandyRat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist eingefallen dass Irische Wolfshunde Drahthaar und gestromt sein können. Glaubt ihr Irischer Wolfshund x Rottweiler würde hinhauen? Ein Rottweiler würde erklären, warum er trotzdem nicht Windhund dünn ist.

Nein, ich habe ihn leider nicht adoptiert. Kann zur Zeit keine Hunde halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da man ihn nicht mehr auf der Webseite sehen kann, lade ich die Bilder mal seperat hoch. (Hatte sie mir gespeichert weil ich ihn so schön fand.)

 

Da es sich nicht um eigene Bilder handelte, wurden diese aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:blink:

Also IW x Rotti - da wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.