Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist das normal ?


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall
vor 3 Stunden schrieb Wilde Meute:

Also die Wirbelsäule ich noch nicht geröngt?

Im Vergleich sieht der Gang schon deutlich sicherer aus. Vielleicht habt ihr ja wirklich Glück und es geht in einen Normalzustand über. Oder zumindest fast.

 

(ich bin übrigens weiterhin der Meinung dass da ein RR mitgemischt hat ;) )

 

Nee für ein Stressröntgen müsste sie ja in Narkose, damit wollte ich wegen dem Risiko und der Nieren solange es besser wird warten und dann direkt ein MRT machen, je nachdem was rausmkommt müsste das ja eh vor einer OP gemacht werden.

 

und ja könnte ich mir auch vorstellen mit dem RR zumindest hat sie eine gute Portion Jagdtrieb und kann 1A Vorstehen ach ja aktuell 50cm Stockmaß :D

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb pixelstall:

 

 

und ja könnte ich mir auch vorstellen mit dem RR zumindest hat sie eine gute Portion Jagdtrieb und kann 1A Vorstehen ach ja aktuell 50cm Stockmaß

 

:o

Das finde ich tatsächlich nicht "klein" :D Damit ist sie größer als Lemmy war.

 

Ich vermute da auch irgendwas in der Wirbelsäule, wenn ich mir den Gang ansehe, ihre Rute ist so unbeweglich/schlapp. Die Gelenke sehen auf jeden Fall schon deutlich besser aus, die Schlabberknie sieht man kaum noch.

Wünsche gute Besserung, und hoffentlich bald Werte die gut genug sind dass man mal "reinleuchten" kann :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Respekt, dass du so ein Sorgenkind sehenden Auges zu dir geholt hast:wub: Ich hab ja auch ein Sorgenkind und es gibt Zeiten, da machen das mache ich mir viel zu viele Sorgen und komme kaum mit klar:(

 

Ich würde vielleicht noch eine gute Physio empfehlen. Und man kann Tricktraining zum Muskelaufbau einsetzen, wir haben dafür das Buch Gymnastricks. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...