Zum Inhalt springen
Registrieren

1 Jähriger Hund soll eingeschläfert werden :(


chrisilybaer

Empfohlene Beiträge

chrisilybaer

@Nahttante Die kleinen Hoden hat er von Geburt an so wie alle anderen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Nahttante

Das ändert nichts an der Ursache. Selbst im Mutterleib können Schwermetalle den Körper des ungeborenen belasten. Wurde denn in diese Richtung mal geschaut?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

@chrisilybaer

Ist Dein Hund der einzige im Wurf der solche Gesundheitsprobleme hat?

Weißt Du ob alle anderen Geschwister ganz gesund sind?

 

Du schreibst,  "er war bei der Geburt schon ein Kämpfer der gerade noch überlebt hat" ...

was waren damals die Gründe für seinen schlechten Start - bzw. war er damals tierärztlich schon genauer untersucht worden und was sagte der TA?

 

Viel Kraft und liebe Grüße!

 

 

Link zu diesem Kommentar
chrisilybaer
Am 14.4.2018 um 17:32 schrieb 2010:

 

Was mich hier enorm abstößt ist, dass einigen hier imThread wichtiger ist, wie sie da stehen, als dass dieser Hund nicht eingeschläfert wird OHNE Diagnose .

 

Der Hund wird nicht OHNE Diagnose eingeschläfert, wenn wir keine Diagnose vorliegen haben, hätte ich mich ja nicht an ein Forum gewandt.
Wir waren mittlerweile bei 3 Tierärzten und die Diagnose hat sich nicht verändert.
Mag schon sein das meine Beiträge etwas ''klump'' waren bzw. nicht deutlich rüberkommen.(sowie die vorhandene Diagnose)  Aber ich denke man hätte sich auch per PN melden können, bevor man mir den Hund wegnehmen will und schon über die Finanzierung spricht...Da hätte ich gerne den ein oder anderen aufgeklärt wie es um unseren Hund steht. (Der mittlerweile bestens versorgt wird)


 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb chrisilybaer:

bevor man mir den Hund wegnehmen will

 

Das wurde nirgends gesagt!

Auch die Aussage zum Abholen wurde von dir völlig missverstanden - es ging nie darum, dir deinen Hund wegzunehmen.

 

 

 

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
chrisilybaer
vor 2 Minuten schrieb marcolino:

 

Das wurde nirgends gesagt!

Auch die Aussage zum Abholen wurde von dir völlig missverstanden - es ging nie darum, dir deinen Hund wegzunehmen.

 

Dann könnte man es aber auch anders formulieren, den so wurde es aufgefasst. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb chrisilybaer:

Dann könnte man es aber auch anders formulieren, den so wurde es aufgefasst. 

 

So wurde es von dir aufgefasst - von vielen anderen Usern nicht.

 

In deinem letzten Beitrag bringst du aber noch einmal die Behauptung auf, man hätte dir den Hund WEGNEHMEN WOLLEN.

 

Bitte geh auch du von den JETZT VORLIEGENDEN FAKTEN aus.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb chrisilybaer:

Der Hund wird nicht OHNE Diagnose eingeschläfert, wenn wir keine Diagnose vorliegen haben, hätte ich mich ja nicht an ein Forum gewandt.
Wir waren mittlerweile bei 3 Tierärzten und die Diagnose hat sich nicht verändert.
Mag schon sein das meine Beiträge etwas ''klump'' waren bzw. nicht deutlich rüberkommen.(sowie die vorhandene Diagnose)  Aber ich denke man hätte sich auch per PN melden können, bevor man mir den Hund wegnehmen will und schon über die Finanzierung spricht...Da hätte ich gerne den ein oder anderen aufgeklärt wie es um unseren Hund steht. (Der mittlerweile bestens versorgt wird)


 

 "....und schon über die Finanzierung spricht."

jetzt bin ich etwas iritiert, ich hatte Dir doch per PN erklärt, dass ich Dir persönlich gerne helfe, falls es der Hilfe braucht.

Im Zusammenhang der Wegnahme jetzt sich hier nachträglich zu beschweren, keine Ahnung wie ich das nun empfinden soll.

 

Ich dachte, das wäre geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

@marcolino

Und von einigen Usern wurde es auch als übergriffig empfunden (es gilt doch hierbei nicht das Mehrheitsprinzip).

Dafür stand NIRGENDS, dass der Hund ohne Diagnose eingeschläfert wird. Bitte moderiere das auch, ist sonst unfair.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...