Zum Inhalt springen
Registrieren

Und noch eine Neue...


Onyx2012

Empfohlene Beiträge

Onyx2012

Hallo in die Runde.... 

 

Wir wollen uns kurz vorstellen... 

Unser Rudel besteht aus zwei Beauceron Rüden und einer Teilzeit Jack Russel Dame... 

Der jüngere Rüde Onyx ist im März 6 Jahre geworden und recht temperamentvoll... 

Der ältere Rüde Pumba, liebevoll auch Öppi genannt,  ist heute 13 Jahre geworden und nicht mehr so agil, aber immer für einen Snack zu haben... 

Jack Russel Dame Happy ist die Familien Hündin meines Freundes und zieht so durch das ganze Haus und begleitet uns am liebsten auf den Spaziergängen... 

 

So, nun geh ich erstmal ein wenig stöbern, hab schon die ein oder andere interessante Diskussion entdeckt und freue mich auf interessante Gespräche hier.... 

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Onyx2012
vor 18 Minuten schrieb Renegade:

Willkommen! Gleich mit 3 Hunden...toll!

Naja, zweieinhalb... Schmunzel...  

 

Aber ja, kleines Rudel macht schon Spaß.... 

20180402_182454.jpg

20170801_162725.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...