Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: Chihuahuas und Chihuahua-Mixe suchen ein Zuhause


asti

Empfohlene Beiträge

O'Maley wirkt im Video doch sehr entspannt, aufgeweckt und schmusig, gar nicht mehr so verhuscht. Ist es Zufall, dass er noch bei euch ist? Wie kann denn das sein ... :(

Habt ihr wirklich toll gemacht diese Versorgung und Vermittlung von so unglaublich vielen kleinen Kerlen. :91_thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Wir verstehen auch nicht, warum er noch da ist. Inzwischen lebt er aber auf einer Pflegestelle bei ehrenamtlichen Mitarbeitern von uns. Daher muss er zumindest nicht mehr im Tierheim ausharren.

43069875_1851618651554453_2655211828212137984_n.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Rocco_Bella

 @asti

Guten Tag! Ich habe Ihre Anzeige gelesen und habe Interesse an Arielle oder Rapunzel. Ich habe selber 2 Chihuahuas. Rocco und Bella, beide kastriert, 7 und 8 Jahre alt. Wir wohnen im Erdgeschoss mit Garten. Wir würden uns über weitere Infos sehr freuen. 

Link zu diesem Kommentar

O’Maley darf in seiner Pflegestelle bleiben und ist daher auch vermittelt 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...