Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundekompatibler Couchbezug


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 6.4.2018 um 10:43 schrieb Nebelfrei:

ich denke, Dobby wäre es recht, wenn der Bezug möglichst viel Dreck und Feuchtigkeit aufsaugen würde und ihn möglichst fest an sich bindet, ebenso wichtig ist es, dass es genug Ritzen und Falten hat, wo sich irgendwelche Vorräte weiterentwickeln können, nur so ist es möglich, dass er sich wirklich wohl fühlt.

 

Nein, das ist hier anders: Dobby räumt sein Spielzeug ordentlich in sein eigenes Bett und wundert sich dann, warum es so unbequem ist. Besonders dann, wenn er auch Holz von draußen unbedingt mitnehmen musste. :rolleyes: Auf der Couch bringt er nichts unter.

 

Danke für die Antworten, dann schliesse ich Microfaser mal nicht aus. Eine Decke würde ich wohl eh drauf legen und ob Dobby dann auf die neue Couch darf, ist noch nicht entschieden.

'Ne handvoll Hundehaare zu Testzwecken mit ins Möbelhaus zu nehmen wäre fies, oder? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Eingentlich sind wir doch dumm. Man braucht sich doch nur die hässlichste Couch kaufen (in der Hoffnung auf Preiserlass). Entweder ist sie das sowieso bald, oder wir packen Decken drüber.

Ich werde mir das echt vornehmen. Ich kaufe einen wunderschönen Überwurf und behalt das olle Sofa!

Und Sessel bleiben eh....so günstige Hundebetten gibst sonst nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Also...ganz nebenbei bemerkt .... eine gewisse Bequemlichkeit sollte mein Sofa schon auch bieten. Vor allem mir und meinem

Mann, der sich regelmässig dort lang macht.

Erst dann stellt sich die Frage nach dem den speziellen Erfordernissen angemessenen Bezug.:)

Link zu diesem Kommentar

Mein ultimativer Couchbezug: farblich passende Schondecken, die ich selber waschen kann - und bei Bedarf einfach abgenommen werden und Besuch eine hundehaarfreie Sitzfläche bieten, die wie neu aussieht :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Renegade:

Also...ganz nebenbei bemerkt .... eine gewisse Bequemlichkeit sollte mein Sofa schon auch bieten. Vor allem mir und meinem

Mann, der sich regelmässig dort lang macht.

Man kann auf unserer Couch sehr bequem liegen. In genau einer Postition. Umdrehen geht nicht, denn dann wirft man Hunde runter. Und das ist als Tierschützer absolut nicht machbar....

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...