Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefans gesucht.


Whatswolrd

Empfohlene Beiträge

Whatswolrd

Hallo meine lieben, ich habe eine Whatsappgruppe zum Thema ein ❤️ Für Hunde 

ich würde mich freuen wenn ich ein paar erfahrene User in meiner Gruppe habe! Und Leute die Fragen haben! Wenn das Interesse da ist! Einfach auf den Link klicken! Würde mich freuen! 

 

link entfernt

Link zu diesem Kommentar
Annali

Hab‘s gemeldet, im ersten Beitrag direkt ein Link finde ich mehr als fragwürdig..

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

irgend wie schön zum Lachen.

 

In einem Hundeforum Menschen mit Herz für Hunde abwerben, noch dazu , die Fragen haben zum Thema .....na,na, HUND.

 

Gehe doch mal in ein Katzen- oder Kaninchen- oder Fischforum, vielleicht fühlen sich da mehr User, die Fragen zum Thema Hund haben, vernachlässigt.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb agatha:

irgend wie schön zum Lachen.

 

In einem Hundeforum Menschen mit Herz für Hunde abwerben, noch dazu , die Fragen haben zum Thema .....na,na, HUND.

 

Gehe doch mal in ein Katzen- oder Kaninchen- oder Fischforum, vielleicht fühlen sich da mehr User, die Fragen zum Thema Hund haben, vernachlässigt.:rolleyes:

Nunja, wenn man heute Nacht den Usernamen gegoogelt hat, so hat tatsächlich jemand mit dem gleichen Namen Mitglieder für eine <3-Katzen Whatsapp-Grp gesucht, bei ebay und so. Der Brackel hat gemerkt, dass es im Forum plötzlich nach Katzen roch.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...