Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

jetzt sind es Drei!

Empfohlene Beiträge

Jaaa, ich werde mir am Sonntag, wenn wirklich alles so klappt und passt, den zweiten Schäfi zu mir holen.

Morgen übernehme  ich Schäfidame eins.

 

:D

 

Nein, keine Angst, ich bin nur irgend wie etwas froh.

 

Klar,Yerom fehlt so, dass es weh tut. Lucie,wie mir .

Selbst meine Enkelmädchen fragen ,wer sie nun morgens bei mir weckt??

(übernachtung bei mir,keine Schäfi-Schnüffelnase....)

 

Ja, und da war ich am Suchen.

Eine wunderschöne Hündin, Spanien....

Ich habe sie adoptiert, Dauerauftrag ist raus.

Bis  die ängstliche große Hündin eine Patenstelle in Deutschland findet, ist sie mein Adoptivmädchen.

 

Aber meine Lucie sucht.

Sie schnuppert alle Bäume immer wieder ab, die nach Yerom riechen.

Und sie will toben,so sehr.......

 

Da kommt ein Anruf, von der Tierschützerin , die Yerom gerettet hatte vor dem Einschläfern.

(nach 6 Jahren wusste sie sofort , wer Yerom war, bei der telefonischen Abmeldung)

 

Sie hat einen Schäfi, Rammstein heißt der Kerl. (3 Jahre fast alt)

Sie nimmt ihn sofort zurück, wenn es nicht klappt, gibt mir auch die 300,- Euro wieder.

 

Am Sonntag fahre ich mit meinem Exmann, der den Hund übernimmt, wenn was mit mir ist und

Lucie zu Ramstein,.

Mal sehen,ob es so klappt.

 

Dann habe ich vielleicht drei Hunde, Lucie , die Griechin, Ramstein, den Schäfi und Arterisa, die adoptierte Spanerin.

 

Malsehen,Yerom habichDichlieb.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich sehr für euch und ich drück die Daumen das alles so verläuft wie du dir das wünscht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super das freut mich sehr. Ein Traum mit mehreren Hunden :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja,zum Heulen ist mir immer noch sehr.

 

Und Lucie hat es so genossen, Mitwoch zu Donnerstag waren meine Enkelmädchen bei mir.

Sie suchte richtig die Aktion, die ich ihr nicht so geben kann.

Sie rannte, zerrte,spielt und suchte Verstecke wie doof.

 

Bei  mir alleine ist sie einfach  unterfordert.

 

 

Und ich will mein Schäfi,egal,was da gedacht wird!!!!!

 

Lucie wird nie Nummer Zwei bei mir, ich kann ja auch  drei  eigene Kinder gleich lieb haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll da gedacht werden? Du willst einen Schäfie, Lucie braucht einen Kumpel und ein Hund bekommt ein neues zuhause. Ist doch nur toll. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich natürlich auch für dich bzw mit euch aber habe auch meine Gedanken ob du dir nicht etwas zu viel zumutest. Die aller jüngste bist du ja nicht mehr und hattest ja letztens schon durch deinen Ellenbruch (war es das?) schon Schwierigkeiten was die Hunde betrifft. Klar ist da dein Exmann Backup aber 3 Hunde sind ja nochmal was anderes als 2. 

Ich wünsche dir von Herzen das alles so wird wie du es dir vorstellst und das alles gut klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Jensylon:

Ich freue mich natürlich auch für dich bzw mit euch aber habe auch meine Gedanken ob du dir nicht etwas zu viel zumutest. Die aller jüngste bist du ja nicht mehr und hattest ja letztens schon durch deinen Ellenbruch (war es das?) schon Schwierigkeiten was die Hunde betrifft. Klar ist da dein Exmann Backup aber 3 Hunde sind ja nochmal was anderes als 2. 

Ich wünsche dir von Herzen das alles so wird wie du es dir vorstellst und das alles gut klappt.

die Spanerin habe ich doch nur adoptiert!!!

 

Da zahle ich,bis sie ihre Endstelle gefunden hat.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Post lesen ...vor Ort sind zwei.

 

Mit meinen ganzen Gebrechen sollte ich auch nur Goldfische spazieren führen... ist den Hunden aber egal ;)

 

 

Ein Pferd dürfte demnach keiner führen.......:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt es war keinesfalls böse oder fies gemeint :) es kann ja immer mal was passieren egal in welchem Alter. Ach, ich hatte das so gelesen beide irgendwann bei ihr ankommen. Dann nimm ich das zurück. Mein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jensylon:

Habe mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt es war keinesfalls böse oder fies gemeint :) es kann ja immer mal was passieren egal in welchem Alter. Ach, ich hatte das so gelesen beide irgendwann bei ihr ankommen. Dann nimm ich das zurück. Mein Fehler. 

so absolut kein Problem:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.