Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

jetzt sind es Drei!

Empfohlene Beiträge

Das freut mich sehr für euch und ich drück die Daumen das alles so verläuft wie du dir das wünscht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super das freut mich sehr. Ein Traum mit mehreren Hunden :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja,zum Heulen ist mir immer noch sehr.

Und Lucie hat es so genossen, Mitwoch zu Donnerstag waren meine Enkelmädchen bei mir.

Sie suchte richtig die Aktion, die ich ihr nicht so geben kann.

Sie rannte, zerrte,spielt und suchte Verstecke wie doof.

Bei  mir alleine ist sie einfach  unterfordert.

Und ich will mein Schäfi,egal,was da gedacht wird!!!!!

Lucie wird nie Nummer Zwei bei mir, ich kann ja auch  drei  eigene Kinder gleich lieb haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll da gedacht werden? Du willst einen Schäfie, Lucie braucht einen Kumpel und ein Hund bekommt ein neues zuhause. Ist doch nur toll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich natürlich auch für dich bzw mit euch aber habe auch meine Gedanken ob du dir nicht etwas zu viel zumutest. Die aller jüngste bist du ja nicht mehr und hattest ja letztens schon durch deinen Ellenbruch (war es das?) schon Schwierigkeiten was die Hunde betrifft. Klar ist da dein Exmann Backup aber 3 Hunde sind ja nochmal was anderes als 2. 

Ich wünsche dir von Herzen das alles so wird wie du es dir vorstellst und das alles gut klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Jensylon:

Ich freue mich natürlich auch für dich bzw mit euch aber habe auch meine Gedanken ob du dir nicht etwas zu viel zumutest. Die aller jüngste bist du ja nicht mehr und hattest ja letztens schon durch deinen Ellenbruch (war es das?) schon Schwierigkeiten was die Hunde betrifft. Klar ist da dein Exmann Backup aber 3 Hunde sind ja nochmal was anderes als 2. 

Ich wünsche dir von Herzen das alles so wird wie du es dir vorstellst und das alles gut klappt.

die Spanerin habe ich doch nur adoptiert!!!

Da zahle ich,bis sie ihre Endstelle gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post lesen ...vor Ort sind zwei.

Mit meinen ganzen Gebrechen sollte ich auch nur Goldfische spazieren führen... ist den Hunden aber egal ;)

Ein Pferd dürfte demnach keiner führen.......:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt es war keinesfalls böse oder fies gemeint :) es kann ja immer mal was passieren egal in welchem Alter. Ach, ich hatte das so gelesen beide irgendwann bei ihr ankommen. Dann nimm ich das zurück. Mein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jensylon:

Habe mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt es war keinesfalls böse oder fies gemeint :) es kann ja immer mal was passieren egal in welchem Alter. Ach, ich hatte das so gelesen beide irgendwann bei ihr ankommen. Dann nimm ich das zurück. Mein Fehler. 

so absolut kein Problem:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.