Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ich0815

Die Ära Knödelchen ging zu Ende.

Empfohlene Beiträge

Auch von hier herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. :knuddel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir aus Bulgarien sage ich Run free kleine Maus Kama.

Und grüß mir meine 4 geliebten und unvergessenen  Katzen Rocky, Maffy, Paula und Elli.

Ich liebe euch unendlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid und viel Kraft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid! Sie scheint bei euch eine tolle Zeit verbracht zu haben.

Ganz viel Kraft für die kommende Zeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein :(. Mein Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid.

Wieder mal so ein blöder Krebs. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid für den Verlust eurer lieben Kama! Komm gut drüben an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie lange musstet ihr warten bis euer Traum in Erfüllung ging?

Hallo,   angeregt dadurch das ich nun schon seit 14 Jahren, also seit ich 7 Jahre alt war, gerne einen Hund hätte und dieser Wunsch nie verloren ging, nicht mal eine Sekunde, aber meine Lebensumstände nie wirklich zu passen scheinen oder immer irgendwas dazwischen kommt, wollte ich hier einfach mal fragen wie lange ihr warten musstet bis ihr euch euren ersten eigenen Hund zulegen konntet? Und warum hat es vorher nie gepasst? Was musste für euch unbedingt stimmen um es durchzu

in Der erste Hund

• Zusammenführung ging schief - was nun?

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier. Habe sonst immer nur mitgelesen aber jetzt brauche ich doch mal euren Rat. Bei uns ist heute nämlich ordentlich was schief gegangen..    Ich haben einen 11,5 Wochen jungen labrador welpen, der seit 2 Wochen bei uns wohnt. Hat sich super eingelebt und ist typisch labbi! Sehr lernfähig, gefräßig und kinderlieb extrem.  Erste Begegnungen mit anderen Hunden verliefen super, Luna zeigt sich vorbildlich - spielerisch, aber zurückhaltend und nicht ängs

in Körpersprache & Kommunikation

• ... und einer ging über den Regenbogen

Mach es gut, Butchilein, du warst ein guter Freund und wirst hier fehlen.      

in Regenbogenbrücke

• Hund ging auf uns los

Sorry, ich muss das grad mal loswerden, wird lang, denn es gibt eine Vorgeschichte die ich als erstes erzähle...   Vor ca 2,5 Jahren bin ich mit Hades eine unserer Gassistrecken gegangen. Auf dieser Strecke ist ein Haus mit einer Bulldoggen"zucht". Das Haus ist eingezäunt, nur war in dem Zaun ein Loch. Die haben einen "Upswurf" gehabt mit einem Schnauzermischling? Einen der Welpen haben sie behalten. Also Bulldoggen-Schnauzermischling-Mix. Dieser Hund ist sehr territorial veranlagt und aggress

in Plauderecke

• Der Kampf um das Leben meines Katers ging leider verloren!

Hallo Nun brauchen wir viele viele Daumendrücker, nachdem unser Hund letzten September an Krebs starb wurde nun bei unseren Kater Krebs festgestellt. Er ist gestern Nacht umgekippt und hat nur noch schreiend am Boden gelegen und nicht mehr geatmet. Also haben wir den kleinen eingepackt und sind in die Tierklinik. Er wurde geröngt und man sah ein vergrößertes Herz, etwas das auf die Luftröhre drückt und diverse innere Schwellungen... verdacht auf Metastasen. Er hat eine Kortionspritze bekomme

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.