Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht, Last Minute


Pelle15

Empfohlene Beiträge

Pelle15

Hallo,

wir haben im April (22.4. bis 29.4.2018) eine wunderschöne Ferienwohnung in Nordfriesland an der dänischen Grenze gebucht, und können den Urlaub jetzt leider nicht antreten.
Vor drei Wochen waren wir mit unserem Kater wegen Husten und starker Atemnot beim Tierarzt und es wurde Asthma diagnostiziert. D.h. er muss jetzt regelmäßig Medikamente bekommen und soll auch an einen Inhalator gewöhnt werden.
Wir hatten jemanden, der unsere Katzen zu Hause betreut, aber da war Merlin ja auch noch gesund. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn so eine Woche alleine zu lassen, und möchte das auch wegen der Medikamentengabe niemandem zumuten.

Wir haben da oben schon mal eine Woche Urlaub gemacht, und es war total schön. Wir waren in Flensburg und Glücksburg an der Ostsee, wir sind in St. Peter Ording gewesen und in Dagebüll und Umgebung. Natürlich auch im Langenberger Forst in Leck, dort gibt es einen großen und wirklich sehr schönen Hundefreilauf.
Natürlich kann man auch nach Dänemark fahren, da sollte man sich aber vorher nochmal genau die aktuellen Einreisebestimmungen für Hunde angucken.

Info zur Wohnung:

85 m² große 4-Sterne Ferienwohnung in ruhiger Lage im Erdgeschoss eines historischen Reetdachhauses. Sehr geräumiges Wohnzimmer mit Essplatz, Bio-Kamin, inkl. Hundebetten für max. 4 Hunde, Schlafzimmer mit Doppelbett, Flur, gut ausgestattete Küche mit gemütlicher Essecke.

750 m² großer, komplett eingezäunter Garten (Zaun durchgehend ca. 1,30 m hoch) mit Liegewiese und Terrasse mit Strandkorb und Gartenmöbeln

Der normale Preis pro Nacht: 63 Euro zzgl. 100 Euro Kaution.

Die Wohnung wird jetzt als Last Minute angeboten, d.h. sie ist 10% günstiger.

Für die komplette Woche sind nur 396 € zu zahlen

Die Vermieterinnen sind total nett, wir haben uns dort unheimlich wohl gefühlt. Nur Katzen sind leider nicht gestattet, sonst hätten wir Merlin einfach mitgenommen.

Wenn also jemand Ende April eine Woche mit bis zu vier Hunden in Norddeutschland Urlaub machen möchte, hier ist die Gelegenheit.
Das ist der Link :

link entfernt - Werbung

Fragen beantworte ich natürlich gerne, entweder hier oder als PN.

 

Link zu diesem Kommentar
Pelle15

Sorry, das mit der Werbung wusste ich nicht. Hatte vorher hier im Forum gesehen, dass dort auch Seiten verlinkt worden sind, und deshalb angenommen, dass es hier ok ist. Das wird ja sehr unterschiedlich gehandhabt in den Foren.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Pelle15

Habe gerade geguckt, es sind überall Ferienwohnungen verlinkt. Dann verstehe ich das aber nicht, dass mein Link entfernt wurde. Und mit Leerzeichen das direkte Anklicken verhindern - wie ich das aus anderen Foren - kenne, geht hier scheinbar auch nicht. Habe deshalb meine letzte Nachricht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Bei neuen Usern werden die Links entfernt, weil man keine reinen Werbeposts möchte.

Wenn man mal länger hier dabei ist, werden Links durchaus akzeptiert.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Pelle15

Falls jemand Interesse hat, einfach bei google "vier winde glücksbüll" eingeben.

 

Viele Grüße Bettina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...