Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Verwirrt Smilie

Empfohlene Beiträge

@Mark

 

Kann man den seltsamen Verwirrtsmilie nicht entsorgen? Der wurde schon von einigen als doof angemahnt, und irgendwie... isser das auch. 

:D

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag ihn. 

 

Lieber wäre mir aber ein :( oder :[

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja! Danke!

Ich finds in erster Linie einfach ätzend wenn das alles ist was jemand zu einer Diskussion beizutragen hat.

Zumal manche scheinbar sehr verwirrt sind :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liken abschaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das fände ich auch in Ordnung. Aber das wurde ja schon mehrfach abgelehnt, da es nicht zeitgemäß wäre ohne die Likefunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ohne Liken ist krass retro, tatsächlich. :P

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte auch gut ohne den Verwirrt-Button leben. 

 

Es hilft ja nichts, wenn man einen Beitrag als verwirrend empfindet muss man sowieso nachfragen wie es gemeint ist. ;) 

Macht man das nicht, frägt der Beitragsverfasser  warum sein Beitrag nun verwirrend war. 

etc etc

 

Meist wird er sowieso missbraucht um zu äußern das man mit der Meinung nicht konform geht. 

Ich empfinde ihn schlicht als nervig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Angst jemanden mit 22421 Likes zu wiedersprechen, und dann noch mit einem Titel :rolleyes::D

 

Geht es anderen genau so?

 

Ist kein leichtes Thema, aber es gibt bestimmt neue User, die so, oder so in der Art denken.

 

Eine Reaktion auf einen Beitrag finde ich allerdings ganz gut, obwohl man das auch schnell falsch einordnen kann. Es schreibt jemand mit 5000 Likes etwas, wird von 20 anderen Usern mit gefällt mir markiert, die auch 2000 oder 10000 likes haben, also muss es wohl richtig sein. Hier muss man achtsam sein, gilt ja in allen Bereichen so.  Immer gut hinschauen und sich nicht zu schnell beeinflussen lassen. Immer gut nachfragen und seine eigene Meinung nicht dadurch sofort verändern. Es hat oft nicht die Masse recht, sondern die Einzelnen! Gerade heutzutage sehr wichtig, mal ein Hinweis von einem alten Mann :o

 

Aber es geht ja wohl nur um den einen Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Verwirrten darf man von mir aus schon entsorgen, den Danke finde ich vom Bild her seltsam. Sonst finde ich das Liken gut.

Nur wegen vielen Punkten muss man wirklich keine Angst haben zu widersprechen. Die vielen Likes sind zum Teil ja nur eine Alterserscheinung oder es ist jemand der Kaffee serviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nicht das Gefühl, das Leute anders kommentieren weil jemand viele likes auf einen Beitrag bekommen hat ? 

 

Ich mag den verwirrt Smiley. Wobei ich ein verliebt Smiley toll fände für Fotos:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • PN Funktion verwirrt?

      Ich habe seit langem mal wieder eine PN versendet. An einen Empfänger. Nur 1x abgeschickt. Ich wollte dann eine 2. schreiben und bekomme den Fehler: Ich dürfe erst am 17. (also heute) um 18.38 Uhr die nächste schreiben. Die dort genannte Zeit ist ja schon vorbei? Oder gibt es eine Begrenzung? Nur eine Nachricht pro Stunde oder so?

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Wer viel mit seinem Hund redet, verwirrt ihn nur?

      Hallo,   gestern war ich in der Hundeschule und bin mit anderen Hundebesitzern auf das Thema, mit Hunden sprechen gekommen.   z.B. Hunde sind angeleint, ein Passant kommt auf uns zugelaufen Kommentar: Hey passt auf da vorne kommt jemand, bleibt  bei mir. Man läuft an einer Kuhherde auf der Wiese vorbei, Hunde schauen hin Kommentar: Das sind nur Kühe, die lassen wir in Ruhe, dann lassen die uns auch in Ruhe. Bei jedem abbiegen, wird der Hund beim Namen gerufen um die Aufmerksamkeit zu beko

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Englische Bulldogge Welpen-Futter? Josera? Verwirrt...

      HUHU )   Ich habe ja eine kleine Bully Maus... Ich habe mich viel erkundigt und überall was anderes gelesen....     Also Englische Bulldogge nur bis zur ca 13. Woche Welpen-Futter danach Adult, weil sonst der Hund zu schnell wächst und das nicht gut für Bänder, Sehnen ect. ist... Verstanden....^^ Nun Füttere ich Josera verträgt sie Super und schmecken tut es ihr auch und so schlecht ist es auch nicht Nun wäre ja solangsam der Zeitpunkt auf Adult umzustellen....   Aber: Mir wurde erzähl

      in Hundewelpen

    • Startschwierigkeiten - Hund zögert und wirkt verwirrt/planlos

      Huhu Im Augenblick hat sich bei Lemmy ein merkwürdiges Phänomen eingeschlichen. Er startet nicht mehr sauber. Sprich, er fängt an direkt nach der Geruchsaufnahme zu bellen und manchmal geht er dann los, aber nicht immer in die richtige Richtung. Manchmal bleibt er auch stehen und bellt dann, oder kommt zu mir und guckt mich erwartungsvoll an. Ich bekomme ihn meist mit "arbeiten" wieder in Fahrt, aber es ist, als ob er zu Beginn des Trails nicht wirklich mitmacht, sondern erstmal einen Anstoß

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Das Frauchen von Jacki ist etwas verwirrt... ;-))

      Ihr Lieben, inzwischen habe ich ja einiges gelesen/gehört, was man (oder frau) mit einem Hund so alles machen kann. Da Jacki ja nun so gut wie gesund ist, wäre sie auch körperlich und mental dazu in der Lage. Unser Hund soll ja eher so nebenher mitlaufen (so z.B. auch am Pferd) und für Riesenaction habe ich weder Zeit noch Lust, das mal vorneweg. • Sobald die TÄ ihr OK gibt, werde ich mit Inline-Skaten anfangen. Bedeutet ja, dass Jacki in einem schönen Trab laufen soll. Wäre auch gut zwecks d

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.