Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Verwirrt Smilie

Empfohlene Beiträge

@Mark

 

Kann man den seltsamen Verwirrtsmilie nicht entsorgen? Der wurde schon von einigen als doof angemahnt, und irgendwie... isser das auch. 

:D

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag ihn. 

 

Lieber wäre mir aber ein :( oder :[

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja! Danke!

Ich finds in erster Linie einfach ätzend wenn das alles ist was jemand zu einer Diskussion beizutragen hat.

Zumal manche scheinbar sehr verwirrt sind :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liken abschaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das fände ich auch in Ordnung. Aber das wurde ja schon mehrfach abgelehnt, da es nicht zeitgemäß wäre ohne die Likefunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ohne Liken ist krass retro, tatsächlich. :P

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte auch gut ohne den Verwirrt-Button leben. 

 

Es hilft ja nichts, wenn man einen Beitrag als verwirrend empfindet muss man sowieso nachfragen wie es gemeint ist. ;) 

Macht man das nicht, frägt der Beitragsverfasser  warum sein Beitrag nun verwirrend war. 

etc etc

 

Meist wird er sowieso missbraucht um zu äußern das man mit der Meinung nicht konform geht. 

Ich empfinde ihn schlicht als nervig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Angst jemanden mit 22421 Likes zu wiedersprechen, und dann noch mit einem Titel :rolleyes::D

 

Geht es anderen genau so?

 

Ist kein leichtes Thema, aber es gibt bestimmt neue User, die so, oder so in der Art denken.

 

Eine Reaktion auf einen Beitrag finde ich allerdings ganz gut, obwohl man das auch schnell falsch einordnen kann. Es schreibt jemand mit 5000 Likes etwas, wird von 20 anderen Usern mit gefällt mir markiert, die auch 2000 oder 10000 likes haben, also muss es wohl richtig sein. Hier muss man achtsam sein, gilt ja in allen Bereichen so.  Immer gut hinschauen und sich nicht zu schnell beeinflussen lassen. Immer gut nachfragen und seine eigene Meinung nicht dadurch sofort verändern. Es hat oft nicht die Masse recht, sondern die Einzelnen! Gerade heutzutage sehr wichtig, mal ein Hinweis von einem alten Mann :o

 

Aber es geht ja wohl nur um den einen Button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Verwirrten darf man von mir aus schon entsorgen, den Danke finde ich vom Bild her seltsam. Sonst finde ich das Liken gut.

Nur wegen vielen Punkten muss man wirklich keine Angst haben zu widersprechen. Die vielen Likes sind zum Teil ja nur eine Alterserscheinung oder es ist jemand der Kaffee serviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nicht das Gefühl, das Leute anders kommentieren weil jemand viele likes auf einen Beitrag bekommen hat ? 

 

Ich mag den verwirrt Smiley. Wobei ich ein verliebt Smiley toll fände für Fotos:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.