Zum Inhalt springen
Registrieren

Verwirrt Smilie


Gast

Empfohlene Beiträge

@Mark

 

Kann man den seltsamen Verwirrtsmilie nicht entsorgen? Der wurde schon von einigen als doof angemahnt, und irgendwie... isser das auch. 

:D

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Ich mag ihn. 

 

Lieber wäre mir aber ein :( oder :[

 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ja! Danke!

Ich finds in erster Linie einfach ätzend wenn das alles ist was jemand zu einer Diskussion beizutragen hat.

Zumal manche scheinbar sehr verwirrt sind :P

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Das fände ich auch in Ordnung. Aber das wurde ja schon mehrfach abgelehnt, da es nicht zeitgemäß wäre ohne die Likefunktion.

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte auch gut ohne den Verwirrt-Button leben. 

 

Es hilft ja nichts, wenn man einen Beitrag als verwirrend empfindet muss man sowieso nachfragen wie es gemeint ist. ;) 

Macht man das nicht, frägt der Beitragsverfasser  warum sein Beitrag nun verwirrend war. 

etc etc

 

Meist wird er sowieso missbraucht um zu äußern das man mit der Meinung nicht konform geht. 

Ich empfinde ihn schlicht als nervig. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Angst jemanden mit 22421 Likes zu wiedersprechen, und dann noch mit einem Titel :rolleyes::D

 

Geht es anderen genau so?

 

Ist kein leichtes Thema, aber es gibt bestimmt neue User, die so, oder so in der Art denken.

 

Eine Reaktion auf einen Beitrag finde ich allerdings ganz gut, obwohl man das auch schnell falsch einordnen kann. Es schreibt jemand mit 5000 Likes etwas, wird von 20 anderen Usern mit gefällt mir markiert, die auch 2000 oder 10000 likes haben, also muss es wohl richtig sein. Hier muss man achtsam sein, gilt ja in allen Bereichen so.  Immer gut hinschauen und sich nicht zu schnell beeinflussen lassen. Immer gut nachfragen und seine eigene Meinung nicht dadurch sofort verändern. Es hat oft nicht die Masse recht, sondern die Einzelnen! Gerade heutzutage sehr wichtig, mal ein Hinweis von einem alten Mann :o

 

Aber es geht ja wohl nur um den einen Button

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Den Verwirrten darf man von mir aus schon entsorgen, den Danke finde ich vom Bild her seltsam. Sonst finde ich das Liken gut.

Nur wegen vielen Punkten muss man wirklich keine Angst haben zu widersprechen. Die vielen Likes sind zum Teil ja nur eine Alterserscheinung oder es ist jemand der Kaffee serviert.

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe nicht das Gefühl, das Leute anders kommentieren weil jemand viele likes auf einen Beitrag bekommen hat ? 

 

Ich mag den verwirrt Smiley. Wobei ich ein verliebt Smiley toll fände für Fotos:) 

  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...