Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Verwirrt Smilie

Empfohlene Beiträge

@Mrs.Midnight 

Dann beobachte bitte mal neue User wie sie reagiern und wie lange sie hier sind.

Die  oft hier lesen werden damit keine Probleme haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Smilie ist vollkommen nutzlos, wurd doch schon von anderen erklärt.

Es  weiß doch keiner, auf was in einem Beitrag sich das "verwirrt" überhaupt bezieht, und dann muß man eh nachfragen und erklären. Also könnte man es ebenso direkt schreiben.

Die  Nutzung, die dieser Smilie erfährt ist tatsächlich meist um Nichtzustimmung auszudrücken, und dafür bräuchte es keinen "verwirrt"-Smilie, sondern einen anderen, etwa diesen hier: no.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Minyok hätte gern: smilie_essen_195.gifsmilie_sleep_110.gifsmilie_tra_172.gifmafia.gif...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne eigentlich nur Foren wo die negativeren "Likes"  nach spätestens einem Jahr entfernt wurden.  Stattdessen wurde dannn nur mit Herzchen,  Smileys,  Daumen hoch und maximal noch Schulter zucken geantwortet.

Daraus resultierte auch,  dass Leute sich zu Wort melden mussten,  wenn sie etwas blöd fanden und sich nicht einfach mit negativen Funktionen aus der Affäre ziehen konnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Shyruka:

Daraus resultierte auch,  dass Leute sich zu Wort melden mussten,  wenn sie etwas blöd fanden und sich nicht einfach mit negativen Funktionen aus der Affäre ziehen konnten.

Genau darum geht es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem verwirrt smilie ist doch der "verstehe ich nicht" smilie geworden ... 

That's ein neutraler smilie ... no +1 in likes ... nun könnte man überlegen, ob dafür nicht besser der "Kopfkratz" smilie besser geeignet wäre.

Aber meine transparenten PNG Fähigkeiten sind begrenzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht transparent sind,  kann ich sie dir gern transparent machen.  Das erfordert ja nur zwei Klicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre :( nicht sinnvoller? Der ist ja nicht "böse", aber eindeutig. Dann kann man sich das Nachsetzen sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wir haben doch schon den traurigen Smiley. Der ja auch schon manchmal seltsam benutzt wird.

Wenn man den verwirrten nicht einfach wegmachen kann, sondern ersetzen muss, dann wäre ich auch für was herziges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte gerne einen Hundesmiley. Der ist völlig neutral. Da kann man dann auch Beiträge bewerten, zu denen man eigentlich keine Meinung hat. "Ich finde deinen Beitrag Hund".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• PN Funktion verwirrt?

Ich habe seit langem mal wieder eine PN versendet. An einen Empfänger. Nur 1x abgeschickt. Ich wollte dann eine 2. schreiben und bekomme den Fehler: Ich dürfe erst am 17. (also heute) um 18.38 Uhr die nächste schreiben. Die dort genannte Zeit ist ja schon vorbei? Oder gibt es eine Begrenzung? Nur eine Nachricht pro Stunde oder so?

in Aktuelles zum Hundeforum

• Wer viel mit seinem Hund redet, verwirrt ihn nur?

Hallo,   gestern war ich in der Hundeschule und bin mit anderen Hundebesitzern auf das Thema, mit Hunden sprechen gekommen.   z.B. Hunde sind angeleint, ein Passant kommt auf uns zugelaufen Kommentar: Hey passt auf da vorne kommt jemand, bleibt  bei mir. Man läuft an einer Kuhherde auf der Wiese vorbei, Hunde schauen hin Kommentar: Das sind nur Kühe, die lassen wir in Ruhe, dann lassen die uns auch in Ruhe. Bei jedem abbiegen, wird der Hund beim Namen gerufen um die Aufmerksamkeit zu beko

in Körpersprache & Kommunikation

• Englische Bulldogge Welpen-Futter? Josera? Verwirrt...

HUHU )   Ich habe ja eine kleine Bully Maus... Ich habe mich viel erkundigt und überall was anderes gelesen....     Also Englische Bulldogge nur bis zur ca 13. Woche Welpen-Futter danach Adult, weil sonst der Hund zu schnell wächst und das nicht gut für Bänder, Sehnen ect. ist... Verstanden....^^ Nun Füttere ich Josera verträgt sie Super und schmecken tut es ihr auch und so schlecht ist es auch nicht Nun wäre ja solangsam der Zeitpunkt auf Adult umzustellen....   Aber: Mir wurde erzähl

in Hundewelpen

• Startschwierigkeiten - Hund zögert und wirkt verwirrt/planlos

Huhu Im Augenblick hat sich bei Lemmy ein merkwürdiges Phänomen eingeschlichen. Er startet nicht mehr sauber. Sprich, er fängt an direkt nach der Geruchsaufnahme zu bellen und manchmal geht er dann los, aber nicht immer in die richtige Richtung. Manchmal bleibt er auch stehen und bellt dann, oder kommt zu mir und guckt mich erwartungsvoll an. Ich bekomme ihn meist mit "arbeiten" wieder in Fahrt, aber es ist, als ob er zu Beginn des Trails nicht wirklich mitmacht, sondern erstmal einen Anstoß

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Das Frauchen von Jacki ist etwas verwirrt... ;-))

Ihr Lieben, inzwischen habe ich ja einiges gelesen/gehört, was man (oder frau) mit einem Hund so alles machen kann. Da Jacki ja nun so gut wie gesund ist, wäre sie auch körperlich und mental dazu in der Lage. Unser Hund soll ja eher so nebenher mitlaufen (so z.B. auch am Pferd) und für Riesenaction habe ich weder Zeit noch Lust, das mal vorneweg. • Sobald die TÄ ihr OK gibt, werde ich mit Inline-Skaten anfangen. Bedeutet ja, dass Jacki in einem schönen Trab laufen soll. Wäre auch gut zwecks d

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.