Zum Inhalt springen
Registrieren

Verwirrt Smilie


Gast

Empfohlene Beiträge

@Mrs.Midnight 

 

Dann beobachte bitte mal neue User wie sie reagiern und wie lange sie hier sind.

 

Die  oft hier lesen werden damit keine Probleme haben.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Dieser Smilie ist vollkommen nutzlos, wurd doch schon von anderen erklärt.

Es  weiß doch keiner, auf was in einem Beitrag sich das "verwirrt" überhaupt bezieht, und dann muß man eh nachfragen und erklären. Also könnte man es ebenso direkt schreiben.

Die  Nutzung, die dieser Smilie erfährt ist tatsächlich meist um Nichtzustimmung auszudrücken, und dafür bräuchte es keinen "verwirrt"-Smilie, sondern einen anderen, etwa diesen hier: no.gif

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich kenne eigentlich nur Foren wo die negativeren "Likes"  nach spätestens einem Jahr entfernt wurden.  Stattdessen wurde dannn nur mit Herzchen,  Smileys,  Daumen hoch und maximal noch Schulter zucken geantwortet.

Daraus resultierte auch,  dass Leute sich zu Wort melden mussten,  wenn sie etwas blöd fanden und sich nicht einfach mit negativen Funktionen aus der Affäre ziehen konnten. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 2 Minuten schrieb Shyruka:

Daraus resultierte auch,  dass Leute sich zu Wort melden mussten,  wenn sie etwas blöd fanden und sich nicht einfach mit negativen Funktionen aus der Affäre ziehen konnten.

 

Genau darum geht es mir.

Link zu diesem Kommentar

Aus dem verwirrt smilie ist doch der "verstehe ich nicht" smilie geworden ... 

That's ein neutraler smilie ... no +1 in likes ... nun könnte man überlegen, ob dafür nicht besser der "Kopfkratz" smilie besser geeignet wäre.

Aber meine transparenten PNG Fähigkeiten sind begrenzt ...

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Wenn sie nicht transparent sind,  kann ich sie dir gern transparent machen.  Das erfordert ja nur zwei Klicks.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Wäre :( nicht sinnvoller? Der ist ja nicht "böse", aber eindeutig. Dann kann man sich das Nachsetzen sparen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Aber wir haben doch schon den traurigen Smiley. Der ja auch schon manchmal seltsam benutzt wird.

 

Wenn man den verwirrten nicht einfach wegmachen kann, sondern ersetzen muss, dann wäre ich auch für was herziges.

Link zu diesem Kommentar

ich hätte gerne einen Hundesmiley. Der ist völlig neutral. Da kann man dann auch Beiträge bewerten, zu denen man eigentlich keine Meinung hat. "Ich finde deinen Beitrag Hund".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...