Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Verwirrt Smilie

Empfohlene Beiträge

Hm stimmt, auf der anderen Seite ist er vielleicht auch Nachfrage-fördernd:D.

Mir ist es eigentlich egal, der Kopfkratzsmiley wäre so etwas in kritisch/nachdenkend/konstruktiv, den fände ich in der normalen Auswahl eigentlich ganz gut. Kommentare auf verschiedene Emoticon zu reduzieren sorgt ein bißchen für Verarmung. Das ist manchmal ganz gut, wenn man etwas Trauriges liest und kein Zuspruch einfällt. Oder wenn man was nett findet oder zustimmt oder so. Insgesamt nehme ich die Dinger nicht so ernst.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich beantrage, dass man den "Verstehe ich nicht" -Smiley mit einem "Verstehe ich nicht" - Button liken kann.

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Prilblume fehlt auch.. -_-

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schabrackentapir  ist auch immer nützlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch für den Schabracken Tapir. Da fühlt sich keiner angegriffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok: "Es fehlt auch ein Steak Smiley! smilie_essen_206.gif.32c8eb4ddc693aa8a523482255afaccf.gif"

Tuuli: "Aber kein Fisch! smilie_essen_168.gif.508ef8252b2c15e6a1d314bf0b38b3dc.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optional bitte auch in veganer Fassung. Generell würde ich dadaistischeres Liking sehr befürworten. Die Möglichkeiten sind noch nicht einmal ansatzweise erschöpft, ein ganzes Genre könnte sich daraus entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ könnten wir einen Thread für "Versteh ich nicht" machen, wo man nach Herzenslust den "Versteh ich nicht" nutzen kann und sich seiner Unwissenheit nicht schämen muss. 

Falls das niemand versteht: Dafür gäbe es ja auch schon einen Smiley...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Optional bitte auch in veganer Fassung. Generell würde ich dadaistischeres Liking sehr befürworten. Die Möglichkeiten sind noch nicht einmal ansatzweise erschöpft, ein ganzes Genre könnte sich daraus entwickeln.

Das würde das Forum dann auch von anderen Medien abgrenzen und ihm ein Alleinstellungsmerkmal verleihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Holo:

Das würde das Forum dann auch von anderen Medien abgrenzen und ihm ein Alleinstellungsmerkmal verleihen. 

Vielleicht schreckt es sogar einige Ersthund-Aspiranten ab, die sich die Sache echt noch mal überlegen: "Will ich so enden?" Denn wenn Hundehalter - zumal die alten Hasen - so enden...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• PN Funktion verwirrt?

Ich habe seit langem mal wieder eine PN versendet. An einen Empfänger. Nur 1x abgeschickt. Ich wollte dann eine 2. schreiben und bekomme den Fehler: Ich dürfe erst am 17. (also heute) um 18.38 Uhr die nächste schreiben. Die dort genannte Zeit ist ja schon vorbei? Oder gibt es eine Begrenzung? Nur eine Nachricht pro Stunde oder so?

in Aktuelles zum Hundeforum

• Wer viel mit seinem Hund redet, verwirrt ihn nur?

Hallo,   gestern war ich in der Hundeschule und bin mit anderen Hundebesitzern auf das Thema, mit Hunden sprechen gekommen.   z.B. Hunde sind angeleint, ein Passant kommt auf uns zugelaufen Kommentar: Hey passt auf da vorne kommt jemand, bleibt  bei mir. Man läuft an einer Kuhherde auf der Wiese vorbei, Hunde schauen hin Kommentar: Das sind nur Kühe, die lassen wir in Ruhe, dann lassen die uns auch in Ruhe. Bei jedem abbiegen, wird der Hund beim Namen gerufen um die Aufmerksamkeit zu beko

in Körpersprache & Kommunikation

• Englische Bulldogge Welpen-Futter? Josera? Verwirrt...

HUHU )   Ich habe ja eine kleine Bully Maus... Ich habe mich viel erkundigt und überall was anderes gelesen....     Also Englische Bulldogge nur bis zur ca 13. Woche Welpen-Futter danach Adult, weil sonst der Hund zu schnell wächst und das nicht gut für Bänder, Sehnen ect. ist... Verstanden....^^ Nun Füttere ich Josera verträgt sie Super und schmecken tut es ihr auch und so schlecht ist es auch nicht Nun wäre ja solangsam der Zeitpunkt auf Adult umzustellen....   Aber: Mir wurde erzähl

in Hundewelpen

• Startschwierigkeiten - Hund zögert und wirkt verwirrt/planlos

Huhu Im Augenblick hat sich bei Lemmy ein merkwürdiges Phänomen eingeschlichen. Er startet nicht mehr sauber. Sprich, er fängt an direkt nach der Geruchsaufnahme zu bellen und manchmal geht er dann los, aber nicht immer in die richtige Richtung. Manchmal bleibt er auch stehen und bellt dann, oder kommt zu mir und guckt mich erwartungsvoll an. Ich bekomme ihn meist mit "arbeiten" wieder in Fahrt, aber es ist, als ob er zu Beginn des Trails nicht wirklich mitmacht, sondern erstmal einen Anstoß

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Das Frauchen von Jacki ist etwas verwirrt... ;-))

Ihr Lieben, inzwischen habe ich ja einiges gelesen/gehört, was man (oder frau) mit einem Hund so alles machen kann. Da Jacki ja nun so gut wie gesund ist, wäre sie auch körperlich und mental dazu in der Lage. Unser Hund soll ja eher so nebenher mitlaufen (so z.B. auch am Pferd) und für Riesenaction habe ich weder Zeit noch Lust, das mal vorneweg. • Sobald die TÄ ihr OK gibt, werde ich mit Inline-Skaten anfangen. Bedeutet ja, dass Jacki in einem schönen Trab laufen soll. Wäre auch gut zwecks d

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.