Jump to content
Hundeforum Der Hund
grka

Welpis - Zuckerschock

Empfohlene Beiträge

Unsere Zwerge sind inzwischen rund 10 Wochen alt und ich dachte ich lass euch etwas an unserer Welpenzeit teilhaben. Die letzten 9 Wochen sind recht schwierig gestartet, da eine kleine Maus am Anfang massiv Probleme hatte und am Ende alle 90min per Hand gefüttert werden musste. Aber sie hat es geschafft und ist jetzt die frechste :-)

 

 

IMG_0199.JPG

IMG_0205.JPG

IMG_0213.JPG

IMG_0228.JPG

IMG_0245.JPG

WhatsApp Image 2018-03-25 at 13.57.24.jpeg

IMG_9320.JPG

IMG_9323.JPG

IMG_9327.JPG

IMG_9330.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fast wie Wega damals :) gestern haben wir einen jungen braun/weissem Aussie getroffen, bestimmt nicht über 12 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bis auf 3 sind auch schon alle ausgezogen. Irgendwie ist es langsam leer wieder. Aber die neuen Familien werden gerade von den Zwergen erzogen *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß die Kleinen! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ahhhhhh der reinste Zucker :wub::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Tiere, wünsche Ihnen sehr überlegte HH. Finde es immer sehr bedauerlich wenn welpen bei HH landen, die im zuckerschockzustand einkaufen :) . Finde ich ein blöde Entwicklung auf FB, wenn die Welpen da  " bestellt" werden. Rein anhand von Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh keine Sorge, die neue Familie muss erst durch unser Casting. Und falls es wirklich doch mal nicht passen sollte oder etwas unvorhergesehenes passiert, dann ist vertraglich geregelt das die Hunde zu uns zurück müssen

 

so-you-want-to-buy-one-of-my-puppies-take-16247206.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja kein Fan von Merle oder aussies generell, aber die Zeichnung von dem kleinen braunen mit den zwei Streifen finde ich außergewöhnlich und interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Beverly wird mal bildhübsch. Die Kleine ist am Freitag ausgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich Schmelz dahin :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • *Zuckerschock* - Welpe war mir zugelaufen!

      Nabend ihr Lieben,   ich bin immer noch hin und weg, aber mal von vorne.   Heute Nachmittag war hier schönes Wetter, so dass ich etwas im Vorgarten rumgeprödelt habe. Irgendwann ging ein Mädchen an mir vorbei die Straße hoch und rief, wie sie weiter weg war, nach "Tessa"!   Da fing ich schon an mir Gedanken zu machen, wer Tessa war und vor allem, WO sie war. Es war mittlerweile auch schon wieder ziemlich kalt geworden und so verloren gegangene Tiere sind ja immer ein Thema für sich.   Je

      in Plauderecke

    • Zuckerschock

      Hallo! Jule hat sich vorhin (vo ca. 4 Stunden) an einem Zuckerpäckchen bedient. Keine Ahnung, wie sie daran kam. Lag nicht greifbar! Sie hat es selbst geöffnet und schätze 50 bis 100g höchstenfalls eingenommen. Genau kann ich es nicht schätzen, da ein Teil noch in der Box lag. Eben auf dem Spaziegang hat sie etwas schleimig gespuckt, nicht erbrochen!!! Schleimig weiß war es. Trinekn tut sie momentan recht viel, mehr als sonst. Verhält sich sonst normal!!! Ist es schädlich für einen Hun

      in Hundekrankheiten

    • Vorsicht! Zuckerschock!

      Ich war letzte Woche bei einer guten Freundin um ihre Welpen zu fotografieren Ich werde jetzt jede Woche Fotos von den kleinen machen um ihren Entwicklungsstand festzuhalten, und natürlich um zu knuddeln Haltet euch gut fest, diese kleinen brechen die Herzen reihenweise

      in Hundefotos & Videos

    • Wie aus Welpis Hunde werden

      ach ja wo ist nur die Zeit geblieben

      in Hundefotos & Videos

    • Welpis sind da=)und ne Frage oben drauf!

      Hallo=) Am 14.06. sind unsere kleinen Mäuse geboren. Alle sind von Tierarzt meines vertrauens abgenommen worden und für gesund befunden=) *stolz* Auch meine Hündin macht das echt spitzenklasse=) Sie hat mich zur Endbindung quasie abgeholt und dann instinktsicher echt alles alleine gemacht ich war nur beruhigend tätig=) Einer unserer Welpen ist dennoch Wahnsinnig klein finde ich. Die Tierarzt meint das könne sich auch noch alles drehen und wäre jetzt nur wichtig zu Kontrollieren das der au

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.