Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Rammstein, Name ist Programm

Empfohlene Beiträge

Was für ein hübscher!

Viel Spaß mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja eher nach 'Hair Metal' als nach 'Neuer Deutscher Härte' aus. Ich wünsche euch eine gute Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er ist der größste Schäferhund,den ich je gesehen habe.

Und ein Schönheitsschäfer--- aus einer Zucht, die vor "kurzem" den schönsten Langstockhaarschäferhund in der Bundesliga kühren durften.

 

Er ist so zu sagen wieder mal ein Abfallprodukt diese Wahnsinnes (entschuldigung, wenn ich da jemand auf den Zeh trete --siehe Abmahnung)

 

Er sollte als Deckrüde eingesetzt werden, versagte nur mal wieder bei der Schutzhundeausbildung. (Danke Yerom)

Er wollte trotz /wegen "Soft"prügel und verlorenner Bodenhaftigkeit (die Hunde werden vom Ausbilder--siehe Videos-- beim Biss in den Schutzarm so rumgewirbelt, dass sie den Boden unter der Hinterhand verlieren) nicht beißen.

 

So kam er zu der Tierschützerin, die schon meinen geliebten Yerom vor dem Einschläfern geschützt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Er rennt bei einem "Nein" vor Schreck "unter den Teppich".

 

Am Montag besah er sich angeleint am See Frösche.

Da hüpfte doch so ein schreckliches Teil in den See, vor Schreck hüpfte der Riesenschäfi auch in den See. Und ich musste an der Leine mithüpfen...:angry:

Da lies ich ihn , nasser Popo ist ekelig, von der Leine.

Seit dem läuft er online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wirklich hübsches Kerlchen :) schön, dass er bei dir ein zu Hause gefunden hat. Wünsche dir und Lucie, dass er euch viel Freude macht und ein weiterer toller Begleiter wird. Yerom guckt sich den Wirbelwind bestimmt von oben an und freut sich wenn er dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübscher Hund. Ich bin ganz verliebt!

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein schöner Kerl und mir gefällt ja auch der Name Rammstein echt gut  :)

Ich wünsche euch viel Glück uns ganz viel Spaß zusammen.

Was sagt denn Lucie zum neuen Familienmitglied???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten 14,5 Jahre lang eine Langstockhaar SHündin. Mit ca. 12 Wochen kam sie zu uns.

Auch eine richtige Schönheit. Und - was noch viel wichtiger war - mit entsprechendem Lebensalter, eine äusserst souveräne Hündin, die absolut klar im Kopf war.

Wir denken immer noch mit viel Liebe an sie.

 

Ich wünsche dir und deinen Hunden alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.