Zum Inhalt springen
Registrieren

Rammstein, Name ist Programm


gast

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde
vor 42 Minuten schrieb agatha:

entweder ist das doof, oder Du Kannst nicht lesen. (sinnerfassend)

 

Sorry, aber mal muss auch Schluss sein.

 

 

Es wäre einfacher sinnerfassend zu lesen, wenn du es sinnvoller schreiben würdest. Ich musste es auch ein paar Mal lesen, bis ich verstanden habe, dass du immer nur einen hinlässt, sodass es keine Gruppendynamik gibt.

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 26 Minuten schrieb Simona1711:

Das hast DU geschrieben, was hab ich da nicht verstanden??

 

Aber ich weiss, gleich wirst du wieder schreiben, es war ja alles ganz anders.....

Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

 

 

o.k.,

vielleicht war das nicht ganz so eindeutig formuliert, aber ICH habe jenen Beitrag so verstanden,

dass Agatha beschreibt was bei Lucie (mit Schäfi im Schlepp) oft abläuft, wenn sie NICHT eingreift!

Sie schreibt ja selber: "das geht so gar nicht" ...

 

und dass sie darum inzwischen die Hunde nur noch nacheinander ableint und zu anderen hinlaufen lässt

(um ggf. zügig eingreifen zu können und so eine Aktion ihrer Hunde zu verhindern ...)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Simona1711

gut, dann eben nur einen.

Trotzdem - ihr findet es also in Ordnung, daß sie -  den ihr auch unbekannten Schäfer - frei läßt und zu anderne Hunden hin?

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Minute schrieb Simona1711:

gut, dann eben nur einen.

Trotzdem - ihr findet es also in Ordnung, daß sie -  den ihr auch unbekannten Schäfer - frei läßt und zu anderne Hunden hin?

 

Meine Güte... muss denn hier wirklich jeder Schritt, den @agatha mit ihrem Ramses macht diskutiert und zerpflückt werden?

Wer von den ewig besserwisserischen Diskutanten war denn dabei?

"den auch ihr unbekannten Schäfer" - wahrscheinlich kennst du Ramses besser als sie.... :wacko:

Was soll das denn?

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Puhh, manchmal scheint Hundehaltung unglaublich schwierig zu sein. Ich finde es nicht schlimm, wenn man einen Hund zu einem anderen lässt, auch wenn man ihn noch nicht fünf Jahre kennt. Man lernt Hunde nur dadurch einzuschätzen, wenn man sie auch Mal in Situationen rein lässt und es besteht auch kein bekanntes Problem. Also, was spricht denn dagegen? (Ausser dass er nicht einer allbekannten Kuschelrasse angehört...:ph34r:)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde Hunde stets bei abnehmenden Mond zusammen führen, hilft gegen Spannungen im Astralen Wurzelschakra..^_^

 

Und nicht bei Radieschenfeldern in der Nähe...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Simona ist wieder in ihr altes Davina-Muster zurück verfallen. War klar...

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
Am ‎14‎.‎04‎.‎2018 um 11:25 schrieb agatha:

@2010 

:wub:

 

Bitte vergesst nicht, wo ich den Hund her habe.

Aus einer sehr erfahrenen Hand, die mich seit mehr als 7 Jahren kennt.

Von der ich Yerom habe, der in seiner Art der Verweigerung nicht einfach war.

Und die mich immer begleitet, wann immer ich will.

Und die den Rammstein sehr,sehr gut kennt, mit all seinen Problemen, Vergangenheit usw.

 

Ich gehe aufgrund dieses Posts einfach mal davon aus, dass einiges bekannt ist über Rammstein und der Hund nicht völlig "unbekannt" ist.

 

Als ich meine Schäfi damals aus dem Tierschutz bekam, habe ich mich auch darauf verlassen was mir von der (sehr hundeerfahrenen!) Pflegestelle über die Hündin berichtet wurde. O.K., sie war erst ca 6 Monate alt ... aber auch mit unschöner Vergangenheit.

Wäre ich damals schon in so einem Forum gewesen und hätte brühwarm alles berichtet ... da wäre vermutlich auch einiges los gewesen. ;) 

 

Ich finde es gut wenn man von den Erfahrungen anderer profitieren und lernen kann, und man auch rechtzeitig auf Fehler hingewiesen wird!

Aber wenn alles derart kritisch zerpflückt und hinterfragt wird - auch wenn es gut gemeint ist -  hätte ich persönlich keine Lust mehr so ehrlich zu berichten!

 

 

  • Danke 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich laß ja meine Rumse nur zu Hunden mit einem amtlichen Wesenszertifikat. Muss mindestens vom VDH und dem TÜV bescheinigt sein. 

Neben dem Wurzelschakra ganz wichtig..:B)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

jetzt bin ich ja gespannt,  nicht nur auf @mikesch0815 Ratschläge :).

Kein Radieschenbeet ,  Mond, Wurzel von was auch immer.

 

Aber VDH-Papiere in rot!!!!!

 

Ich brauche etwas Hilfe eines Gärtners.(ein Nachbar und Bekannter)

Der war gerade da.

 

 

Also die Ramse an die Leine und den Gärtner aufs Grundstück gelassen.

 

Rammstein hat mein Herz irgend wie berührt, er war eben Ramse.

 

Er bebellte den fremden Mann, aber lies sich von mir gleichzeitig ins Sitz, Platz, Liegen mit Bauch oben zum Knuddeln, schicken.

 

Wie dieser Hund so mit sich kämpft, er will, kann nur noch nicht so recht ohne Kommentar (bellen).

Ich konnte in sein Maul fassen, sein Maul umgreifen...

Er wollte ja so sehr, aber er musste einfach bellen.

Und fremden Mann im Auge behalten.

 

Ich nenne das Bellen nicht mehr agressiv,nur noch verbellen.

 

Jaaa, wenn Gärtner auf dem Grundstück arbeitet, ist Ramse und Lucie, die übrigens wieder sich auf das Bellen (gemeinsam macht stark) einließ, im Haus gesichert.

 

Der Kerl schleicht sich immer mehr in mein Herz.

 

Gärtner kommt morgen wieder .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...