Zum Inhalt springen
Registrieren

Rammstein, Name ist Programm


gast

Empfohlene Beiträge

@ agatha in diesem Falle habe ich dich gar nicht gemeint.

 

Sondern auch eher für dich gesprochen.

 

Ich habe extra Höllenhunde zitiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du anderen Mobbing unterstellst, nur weil sie deine Meinung nicht teilen. 

 

Zum Beispiel hast du aus wirklich gut gemeinten Ratschlägen ein "Ihr wollt, dass ich den Kontakt zu meinen Enkelkindern abbreche!" gemacht. Das ist doch nicht zielführend. :( Wenn das jemand wirklich so gesagt hätte, dann könnte ich verstehen dass dich das verletzt, aber so war es nicht. Ich meine mich auch zu erinnern, dass du um jeden Ratschlag froh warst in deinem Thread, einfach um weiteren Input zu bekommen. Dass du jetzt im Nachhinein deshalb keinen Spaß mehr an deinem Thread haben kannst... vielleicht machst du einen Neuen auf?

 

Oder vielleicht nimmst du dir einfach ein bisschen Auszeit, heißt ja nicht, dass du dich löschen lassen musst. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Aversiv ist es doch anscheinend immer, wenn es der Adressat als aversiv empfindet :ph34r:

 

habe ich mal gelesen 

Link zu diesem Kommentar

Ging nicht mehr zu editieren: Sieh doch, wie versöhnlich alle sein möchten. Keiner will dich weg haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 29 Minuten schrieb Nebelfrei:

Aversiv ist es doch anscheinend immer, wenn es der Adressat als aversiv empfindet :ph34r:

 

habe ich mal gelesen 

 

Ich fand eure Aktionen auch oft aversiv. Hat euch nicht gestört. Einige haben geklatscht, als ich gelöscht wurde. 

Ich weiß, was hinter den Kulissen gemauschelt wurde. 

 

Mir gehts nicht darum, irgendwen zu verletzen, ich vergesse innerhalb der Argumentation einfach, dass es nicht um einen Intellektuellen Schlagabtausch geht, dass den wenigsten die Diskussion so ernst ist wie mir.

 

Dennoch habe ich mich um Sachlichkeit bemüht, die mir auch wieder in letzter Zeit vorgeworfen wird. Ich versuche schon zu reduzieren, wohlwollender zu formulieren - aber dann steht die ausgefeilte Rhetorik im Weg, so wurde es genannt.

 

Ich habe nich nie über @agathas sprachliche Unzulänglichkeiten lustig gemacht, oder jemanden einen Strick aus seiner Ausdrucksweise gedreht, bitte lasst mir doch meine Persönlichkeit. Ich überlese sehr oft, was mich nervt. Ich mobbe niemanden, ich bin lediglich manchmal penetrant. Redet mich einfach drauf an. 

Dennoch gibt es halt Dinge, die ich nicht verstehe und da frage ich nach. Erklärt es einfach, dann gibt's keine Missverständnisse.

 

Ich nehme die Präsenz schon zurück, heute gabs einfach viele Fragen an mich, die ich beantworten wollte. Es fühlte sich keiner überrollt.

 

 

Ob du, @agatha, dich nun löschen lässt:

Das musst du wissen, ganz allein. 

Was du geschrieben hattest, wurde x-fach zitiert (steht hier immer noch unverändert), es so hinzustellen, dass du es nicht geschrieben hast, ist daneben. Erkläre doch einfach ganz sachlich, dass du es anders gemeint hast und wirklich unglücklich formuliert hast, dann wäre das aus der Welt. Das stieß vor allem auch anderen sauer auf.

 

Stattdessen tust du so, als hätte ich dich rausgeekelt, das ist einfach nicht in Ordnung, es mag sein, dass du es anders meinst, aber dann lies doch nach, wie du es formuliert hast und schaff es aus der Welt.

 

Es reicht mir schon, dass ich für agathas oder Mrs.Midnights Abgänge verantwortlich gemacht wurde, obwohl ich bei marcolino mehrmals plädiert habe, dass sie Mod bleibt. Ja!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Doch, kann man. 

Man schreibt Mark und ist weg, ohne nochmal im dem Threads um sich zu schlagen. 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

so jetzt will ich mal wieder hier schreiben.

 

Ich hoffe, es klappt besser, ich kann eindeutiger rüber bringen, was ich ausdrücken will.

 

 

Aber ich hoffe, Geduld bringt es.

 

 

Rammstein war ja nun im Urlaub mit mir, meinem Mann, den zwei Enkelmädchen und meinenSchwiegersohn und meiner Tochter.

 

Wir waren vorher zum Hundetrainer, hatten uns beraten lassen.

 

Also schleppten wir zwei Babygitter für Türensicherung mit und einen50m - Schafszaun.

 

Kann ich nur empfehlen, diesen Schafszaun.

 

Ramse war ja erfolgreich aufs Maulkorbtragen trainiert worden von uns.

Also gab es noch ein Maulkorb so aus Plaste , wie im Thread beschrieben, und ein sogenanntes "Diensthundemaulkorb" aus Stahl für ihn.

 

Diese "Diensthundemaulkorb" ist auf seine Maße angefertigt, etwas teuer, aber für diese Hitze draußen super.

Es ist auf der Nase abgepolstert, er kann trinken, hecheln durch diese riesige Breite usw.

 

Aber ich habe echt meine Beine voller blauer Flecke, da er mich immer anstößt (anrammelt, der Ramme) mit dem Ding.

(Nein, nicht zum Abstreifen, Ramse stubst sehr, sehr viel)

 

Und eine Schleppleine (Biothan) 20m war noch mit.

Eine Retrieverleine, ein Lederleine, eine 8m Flexleine für Ramse.

 

Schlimmer ausgestattet als mit Baby, fand ich.

 

Dazu kam, dass ja Ramse sein Fell absolut "verloren " hatte, lauter rote Flecke am Bauch usw.

Blut-Labor-Untersuchung: Umweltallergie auf Hausstaub, Grasmilben, Futtermilben usw.

 

Also noch sein besonderes Futter mitgeschleppt.

 

Seine Platzdecken, und Lucie nicht vergessen, dieMaus braucht ja auch ihre "Wohlfühlldinge".

 

Halbes Auto voller Hundegedöns.

 

Link zu diesem Kommentar

ja, voller Angst und Zuversicht in den Urlaub nach Dänemark.

 

Sollte es mit Ramse und den Enkelkindern nicht klappen..... ich müsste mich trennen von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Ich freue mich richtig, dass du wieder schreibst! :)

Sicher hast du uns noch mehr zu berichten, wie es mit Ramse jetzt so läuft.

Und wie der Urlaub mit ihm war.

Ich bin sehr gespannt darauf.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...