Zum Inhalt springen
Registrieren

Rammstein, Name ist Programm


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Was sollen die blöden Gerüchte? Sie ist doch immer noch hier!

Einfach mal nachschauen, statt abschreiben!

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Stunde schrieb Michelle003:

Du führst dich gegen agatha eben ständig wie ein Troll auf. Warum sollte man dich anders behandeln?

Frage mich eh, warum man es nötig hat anderen Usern ständig auf die persönlichen Ebene beleidigend zu begegnen.

Findest du keinen besseren Zeitvertreib? 

 

Also, sorry.... soll das jetzt User Moderation darstellen?

Link zu diesem Kommentar

- Ne ich lösch das jetzt. Das will sie ja nur.

Ich hab ihren Beitrag gemeldet. Sollen die Moderatoren entscheiden. Ich hab meine Meinung dazu gesagt.

 

Und der Versuch zu User-moderieren war das nicht. :) Einen Troll zu moderieren ist sinnfrei.

Wenn ein Esel schreit, schrei nicht zurück. Erkläre mir schon meine Oma. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Hier geht es ja um Ramse und agatha.

Ist es nicht verständlich, dass sogar gefestigte, normal sozialisierte Hunde unsicher werden, wenn das Umfeld aus den Fugen gerät? Ich denke da mal an Umzüge, Scheidungen mit viel Tränen und Geschrei, Hunde oder Menschen im Haushalt werden krank oder sterben. Das kann ein Halter nicht immer vorhersehen und beeinflussen. Ich schätze, dass Ramse sich wieder beruhigen und stabilisieren wird. Er kennt agatha jetzt sehr gut und sie hat schon einiges erreicht. Sie war ihm ein Fels in der Brandung, den er offenbar sehr nötig braucht. Das kann man aber nicht immer leisten, keiner von uns. Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein neues Zuhause für ihn.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

Was sollen die blöden Gerüchte? Sie ist doch immer noch hier!

Einfach mal nachschauen, statt abschreiben!

Sorry aber es ging nicht um den Beitrag den benno zitiert hat, sondern um den Thread , unter dem plötzlich steht (oder stand? Habe noch nicht geschaut) 'erstellt von gast'...

Ich habe nirgends abgeschrieben, keine Ahnung was du meinst, wollte aber keine Gerüchte verbreiten , sondern war ehrlich überrascht und betroffen, dass sie plötzlich "gast" ist/war...

Ist ja schön wenn es nicht so ist. Aber kein Grund mich gleich so anzuschreien ;)

Link zu diesem Kommentar

Agatha war ja zwischenzeitlich abgemeldet und hat den zuvor erstellten Beitrag weitergeführt, deshalb steht der hier unter "Gast" ;)
Daher auch mein Zitat unter Gast, weil das in diese Zeit fiel.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb benno0815:

Agatha war ja zwischenzeitlich abgemeldet und hat den zuvor erstellten Beitrag weitergeführt, deshalb steht der hier unter "Gast" ;)
Daher auch mein Zitat unter Gast, weil das in diese Zeit fiel.

Danke für die Erklärung :)... Das hatte ich gar nicht mitbekommen, weil ich zwischenzeitlich auch nur sehr sporadisch hier unterwegs war.. Dann ist das ja aufgeklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 11 Stunden schrieb Estray:

 

Hm...ich finde das nicht so glücklich gelöst. Die Beiden sollen doch keine "Neins" füreinander sein. Ersetze das Wort "Nein" durch "Pfui", dann merkst du, worauf ich hinaus möchte. Ich würde Entspannung herbei führen wollen und weder laut werden, noch blocken. Ich würde mit liebevoller Stimme erklärend den Weg weisen. 

Gerade das Ablecken ist doch eine nette Geste und eine freundliche Annäherung, da würde ich nicht auf Prinzipien beharren, sondern das durchaus als gute Sache würdigen. Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl kann man solche Situationen auch nett auflösen, ohne dass Femo sich zurückgewiesen fühlt. "Fein machst du das, lieb bist du. Jetzt geh aber mal auf dein Plätzchen, der Tom möchte spielen" oder so. :) 

Es gibt hier einige wenige Tabus, die ich aus gutem Grund so streng durchsetze. Das restliche Miteinander ist entspannter. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Simona1711
vor 2 Stunden schrieb Michelle003:

- Ne ich lösch das jetzt. Das will sie ja nur.

Ich hab ihren Beitrag gemeldet. Sollen die Moderatoren entscheiden. Ich hab meine Meinung dazu gesagt.

 

Und der Versuch zu User-moderieren war das nicht. :) Einen Troll zu moderieren ist sinnfrei.

Wenn ein Esel schreit, schrei nicht zurück. Erkläre mir schon meine Oma. ;) 

Warum hast du dann zurückgeschrien?

 

Im Übrigen steh ich nicht alleine mit meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...