Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Rammstein, Name ist Programm

Empfohlene Beiträge

@Freefalling danke   Dir  ,genau so meine ich es.

Ich kann es  nicht  so ausdrücken,   da beide Hunde GsD doch anders sind.

Aber klare Weisung,    mit klaren  Strukturen, auch wenn es noch  so unbedeutend erscheint.

der Hund  muss   sich  dran  festhalten  können,,,so wie derMesnch.

@Renegade Klar,   Ramse   ist  ein  Hund   der anderes  ,handfesteres Kennengelernt hat,glaube ich.

Aber so  diese klare  Festhaltespur  für den Hund   ,klare Linie, ist gleich  bedeutend.

Nur,Ramse wurde  geschlagen,angeschrien und rumgeschleudert, in seiner Ausbildung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Zurimor:

Bei robben fällt mir immer das hier ein:

Manches davon finde ich lustig, anderes hingegen übergriffig in die ein oder andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Zurimor:

@Renegade Du hast schon bemerkt, daß das Video bewußt an einer bestimmten Stelle beginnt?

Ja. Und?

vor 12 Minuten schrieb Zurimor:

Ich würd auch davon ausgehen, daß die Halter ihren Hund einschätzen können.

Schön, wenn du das so ohne Weiteres sehen kannst.

Wieviele (Klein)kinder werden verletzt, weil Eltern dieser Meinung sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Nebelfrei:

??? Toll, was soll das?

verstehe ich jetzt nicht.

Aber bitte, schreib es mir deutlicher, ich will verstehen, auch aus Kritik.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb agatha:

@Freefalling danke   Dir  ,genau so meine ich es.

Ich kann es  nicht  so ausdrücken,   da beide Hunde GsD doch anders sind.

Aber klare Weisung,    mit klaren  Strukturen, auch wenn es noch  so unbedeutend erscheint.

@Renegade Klar,   Ramse   ist  ein  Hund   der anderes  ,handfesteres Kennengelernt hat,glaube ich.

Aber so  diese klare  Festhaltespur  für den Hund   ,klare Linie, ist gleich  bedeutend.

Nur,Ramse wurde  geschlagen,angeschrien und rumgeschleudert, in seiner Ausbildung .

Woher weißt du das eigentlich? Hat der Ausbilder das erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrecklich  😓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video ist unerträglich   😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb agatha:

Das gilt ja nun für die Erziehung ganz allgemein, hat mit Lautwerden, "alten Methoden", aversiven Erziehungsmitteln etc. erst einmal rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ja meine Frage:

@agatha Was machst du dann genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• agatha und Rammstein

Ich habe mich entschlossen, diesen Thread hier extra auf zu machen. Nicht, weil ich auf all die merkwürdigen Anschuldigungen oder so stehe oder so ähnlich. Nein, ich möchte ganz einfach andere Threads nicht stören, beziehungsweise nicht stören lassen. Hier könnt ihr drauf hauen oder sachlich nachfragen.   ich versuche dort zu antworten, wo es mir persönlich eine Antwort wert erscheint.   Aber erst mal zu meinem Leben, ich kann leider nicht täglich hier rein sch

in Plauderecke

• Doodle - Programm zur Koordination von Treffen

Zum einfachen Koordinieren von Treffen, Terminen etc gibt es ein sehr einfaches, kostenloses, vielfach erprobtes Programm: DOODLE Einer richtet es ein. Schreibt mögliche Daten, Zeiten, und eine gute Beschreibung ein. Allen potentiellen Teilnehmern wird ein Link geschickt, damit kann jeder seine möglichen Daten eingeben, es können auch zusätzliche Kommentare eingegeben werden. Heraus kommt eine übersichtliche Liste, mit wer wann teilnehmen kann. Das Programm ist wirklich genial und simpel z

in Spaziergänge & Treffen

• Tierheim Aixopluc: ANGEL, 5 Jahre, Gos d`Atura-Mix - der Name ist Programm

https://www.youtube.com/watch?v=8O58yNCunDs   ANGEL, Gos d'Atura Catalá-Mix, Hündin, geb. 08/2009, Größe 50 cm, Gewicht 18 kg   Wer hätte nicht gerne einen Engel im Haus? Hier ist er, der perfekte Engel für eine nette Familie. ANGEL – der Name ist wirklich Progamm – hat einen traumhaften Charakter. Menschen, egal welchen Alters, begegnet sie nach anfänglicher Schüchternheit sehr liebevoll und respektvoll. Gerade kleineren Kindern gegenüber ist sie sehr ruhig, vorsichtig und behutsam. Sie ge

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Videos verkleinern für Youtube - einfaches Programm gesucht

Suche ein Programm (das auch für mich leicht verständlich ist), mit dem ich Videos komprimieren kann für YouTube. Am besten Video anklicken und alles andere passiert von alleine, so wie bei den Bildverkleinerern. Habt ihr da `ne Empfehlung für Jemanden wie mich! LG Elke

in User hilft User

• Programm um bestimmte Bereiche im Vordergrund auszublenden, um Hintergrund zu rekonstruieren

Habe heute folgendes Programm entdeckt, ist leider nur heute kostenlos (9.1.14). es gibt auch noch andere die das können, gewiss. funktioniert gut. http://www.pcwelt.de/tipps/Vollversion_des_Tages__Inpaint_5.6-Gratis-8381226.html?r=962609822796494&lid=298274&pm_ln=47

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.