Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Bruno, mein Lieblingsrotti...

Empfohlene Beiträge

21.04.2008 - 12.04.2018

 

Heute morgen, um kurz nach 6 Uhr hat Bruno, Sammys guter Kumpel, Bennys liebster Spielkamerad, Mayas "große, trampelige Hunde sind sooo überflüssig" und Nanas innigster Verehrer sich selbständig auf die Reise gemacht....

 

Mach es gut, mein Großer :(

 

Möge dir der Wind um die Nase wehen, die sandgepudert den Ball über den Strand schubst :wub:

 

FB_IMG_1523518604734.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"selbständig" heißt, völlig unerwartet?

 

Wie traurig, und sicher ein Schock, auch für dich, Tina :(

 

Mein Mitgefühl - und: Bruno, run free!

 

Trauriger Gruß

Moni

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf diese Art und Weise unerwartet, ja.

Am Montag wurde bei ihm ein Osteosarkom festgestellt.

Heute früh ist er beim Gassi umgefallen und war wenige Minuten später tot...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch wenn es unfassbar ist ... aber es hat dann wohl so sein sollen :(

 

Ich persönlich weiß nicht, was besser ist: Der plötzliche Tod oder ein vorangegangenes Siechtum, bei dem man als Mensch aber Gelegenheit hatte sich zu verabschieden.

Beides kenne ich, bei Menschen sowohl den plötzlichen unerwarteten Tod, als auch vorangegange Krankheit bei der irgendwann deutlich vorher die Gewissheit kam, dass es keine Hoffnung mehr gibt. Bei meinem ersten Hund Marco hatte ich zumindest noch ein paar letzte Stunden für den Abschied ...

 

Diese Diagnose bei Bruno legt ja die Vermutung nahe, dass hier doch eine Zeit des Leidens und Mit-Leidens vorhersehbar war ... diese Entwicklung hat Bruno nun verhindert :58_disappointed_relieved:

 

irgendwann gibt dieser Gedanke vielleicht Trost, dass er in einem aktiven und für ihn schönen Moment gestorben ist ... aber im Moment...?

 

Ich fühle mit euch und wünsche dir und den Angehörigen von Bruno viel Kraft ...:kuss:

 

Für deine Hunde ist es sicher auch ungewohnt, zukünftig nicht mehr auf Bruno zu treffen ... :(

Dicke Knuddler von mir für sie.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machs gut unbekannter hübscher. Viel Kraft für seine Besitzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise lieber Bruno :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid. Mir gefällt sein Foto sehr. So ein lebensfroher Kerl. :wub: 

Run free, Bruno!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puhhh das sind ja Nachrichten  Tina.  Drück Ron von mir. Ich bin sprachlos.  

 

Komm gut über die Rbb Bruno. Wir werden dich nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid, Tina, mein herzliches Beileid.

Für dich ist es natürlich sehr schlimm, aber Bruno hat einen guten Zeitpunkt gewählt, um sich zu verabschieden.

Beim Osteosarkom ist die Prognose ja leider immer übel... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Hübscher er war! :wub:

Komm gut rüber Bruno.

 

Es tut mir sehr leid für euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zena, Bruno und Rasmus - Georges Mama und Brüder suchen

      George habt ihr ja mit Fotos und Berichten in Emmas Thread ein bisschen kennengelernt.   Seine Mutter ist gestern sterilisiert worden und ist nun bereit für ihr eigenes Zuhause. Sie wird auf 2-3 Jahre geschätzt und wurde am 3. November 19 mit ihren 4 Welpen gefunden und aufgenommen.   -   Jetzt sind ihre Welpen 3-4 Monate alt und somit kann die Hündin vermittelt werden. Zena ist etwa 55 cm hoch - genaue Größe müsste gemessen werden.  -

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Dogmodel Bruno

      Ich glaube ich muss mal einen festen Threadfür seine Bilder machen, hier maleinige der vergangenen Monate * meine Güte lässt die quali beim hochladen nach! oO * the fabulous live of Bruno Weil ich es so toll finde ^^ "Herr Rütter, wir haben ein problem....!"

      in Hundefotos & Videos

    • Bruno allein zu Hause..... oder verträgt ein Hund Gummibärchen

      Oft ist unser Bruno ja nicht alleine zu Hause, aber heute musste ich zum Arzt. Eigentlich dachte, ich hätte alles weg geräumt, was Hund nicht zwischen die Zähne bekommen sollte. aber mein Sohn hatte gestern noch ein Geburtstagsgeschenk gerichtet und das in Hundereichweite liegen lassen. Als ich nach Hause kam, sah ich schon durch die Glastür, dass da Sachen am Boden lagen, die da nicht hingehörten. Ich öffnete die Tür und wurde erst mal mit "Happy Birhtday" empfangen. Die Musikkarte war unter

      in Gesundheit

    • Die Flegeljahre. Oder: Bruno wird erwachsen

      Lange, lange habe ich gebangt. Nun ist sie da: Die Pubertät. Noch recht harmlos, möchte ich behaupten. Es fing mit recht intensivem Schnuppern an - sogar mitten unterm Toben bricht er ab und nimmt "die Fährte auf". Apportieren funktioniert momentan eher schlecht als recht, was ich aber nicht so schlimm finde, richtige Dummyarbeit ist das sowieso noch nicht. Außerdem reagieren fremde Rüden plötzlich sehr ungehalten, wenn er zu nahe kommt. War davor auch nicht der Fall. Und vor einer Woche

      in Junghunde

    • Bruno, vermisst in Wuppertal am Mirker Hain - Bruno ist wieder da!

      Ein Hund von meinem Bekannte ist in Wuppertal vermisst. hier ist Text von Besitzer. Bitte hilft ihm und Bruno!! Hallo, mein Hund ist am Mittwoch den 2.4. bei Blitz und Donner abgehauen. 2 Tage suchen und trailen nach ihm brachten kein Ergebnis. Er ist in Wuppertal verschwunden, am Mirker Hain, 42109 Wuppertal. Wer ihn sieht bitte sofort mich kontaktieren (0171-2690845) Carsten Bleicker

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.