Zum Inhalt springen
Registrieren

Schreck am Nachmittag


grka

Empfohlene Beiträge

Ey heute Nachmittag hat uns fast der Schlag getroffen... unsere Hündin hat den Fensterriegel aufgemacht und ist aus dem 1. Stock gesprungen... Wir waren grad dabei die Welpen reinzuholen, als plötzlich die Mama im Garten rumlief. Es dauerte einen Moment bis wir realisierten das sie aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen sein muss. Bis auf eine abgebrochene Kralle ist ihr Gott sei Danke nichts passiert, Sie muss einige Schutzengel gehabt haben.  Der Fenstergriff war definitiv zu, da ich vorher grad die Fenster geputzt hatte und das immer doppelt kontrolliere.... Wir sind dann erstmal in den Baumarkt und haben abschließbare Griffe besorgt. In 20 Jahren Hundehaltung ist mir sowas noch nicht passiert....

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Krass. Da muss ja was super tolles im Garten gewesen sein.

 

Zum Glück ist alles gut ausgegangen 

Link zu diesem Kommentar

Ja wir hatten grad ihre Welpen aus dem Welpenauslauf geholt. Die rannten durch den Garten Richtung Eingang... hatte trotzdem nicht erwartet das sie weißt wie man Fenster auf macht

 

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Das nennt man Mutterliebe :lol: Vielleicht hat sie gedacht, ihr nehmt ihr die Kleinen weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...