Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
grka

Schreck am Nachmittag

Empfohlene Beiträge

Ey heute Nachmittag hat uns fast der Schlag getroffen... unsere Hündin hat den Fensterriegel aufgemacht und ist aus dem 1. Stock gesprungen... Wir waren grad dabei die Welpen reinzuholen, als plötzlich die Mama im Garten rumlief. Es dauerte einen Moment bis wir realisierten das sie aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen sein muss. Bis auf eine abgebrochene Kralle ist ihr Gott sei Danke nichts passiert, Sie muss einige Schutzengel gehabt haben.  Der Fenstergriff war definitiv zu, da ich vorher grad die Fenster geputzt hatte und das immer doppelt kontrolliere.... Wir sind dann erstmal in den Baumarkt und haben abschließbare Griffe besorgt. In 20 Jahren Hundehaltung ist mir sowas noch nicht passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass. Da muss ja was super tolles im Garten gewesen sein.

 

Zum Glück ist alles gut ausgegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wir hatten grad ihre Welpen aus dem Welpenauslauf geholt. Die rannten durch den Garten Richtung Eingang... hatte trotzdem nicht erwartet das sie weißt wie man Fenster auf macht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das nennt man Mutterliebe :lol: Vielleicht hat sie gedacht, ihr nehmt ihr die Kleinen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du liebe Zeit, damit rechnet ja nun wirklich niemand. GsD ist nichts weiter passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fun-Nachmittag, samstags in Frankfurt am Main

      [lh] Veranstalter: VDP; dogs@home; Ann-Kristin Angermüller Hundetraining Anschrift: Platz des VDP: Sigmund-Freud-Str. 77 d 60435 Frankfurt am Main Kontaktinfo: Bernd: 0172-6193641; Ann-Kristin: 0151-70831989 Datum: Beginn: 14.Juni 2014, fortlaufend Beginn: 15:00 Preis: 18:00 Anmeldeschluss: Website: www.24hunde.de; www.dreamteams.info [/lh]Weitere Informationen: Ab dem 14.Juni wird samstags von 15-18Uhr auf dem Hundeplatz des VDP eine Gruppenstunde stattfinden. Inhalte sind bunt gemischt und beinhalten sowohl individuelles Training, als auch Mini-Workshops, Vorträge von Gast-Dozenten, gemeinsame Spaziergänge und Spielphasen. Geleitet wird die Gruppenstunde von 2 Hundetrainern. Die drei Stunden kosten 24€, bezahlt wird von Woche zu Woche.

      in Seminare & Termine

    • Schreck auf der Hunderunde oder so schnell kommt man zu einem Dackel

      Ich war eben auf dem Weg nach Hause nach einer schönen,langen Hunderunde,als ich auf der anderen Strassenseite einen kläffenden Dackel neben etwas auf der Strasse liegendem sah. Ich bin rüber und musste feststellen,dass das "etwas" eine ältere Dame war,welche eine stark blutende Kopfwunde hatte,aber ansprechbar war (wie es aussah,ist sie auf dem feuchten Laub ausgerutscht und mit dem Schädel direkt auf die Bordsteinkante geknallt). Ich habe sofort den RTW gerufen und ein Glück kamen mir ein paar Passanten zu Hilfe. Hugo hatte ich an einen Baum gebunden,da der kleine Dackelmann ebenfalls unkastriert war und ich in dieser Situation nicht auch noch unbedingt Rüdengemacker händeln wollte. Ich habe dann mit der Frau gesprochen und ihr meine Jacke übergelegt,bis der RTW endlich kam. Leider wollte oder konnte niemand der umstehenden Passanten den Dackel vorübergehend nehmen,in meiner Wohnung einen unbekannten,intakten Rüden würde nach hinten losgehen. Ein Glück war mein Mitbewohner von Oben bereit,den kleinen Moritz zu sich zu nehmen,wir wohnen um die Ecke. Nun sitzt der betagte Dackelmann bei meinem Mitbewohner vor der Zimmertür und starrt diese an. Ich habe keine Ahnung,wie lange die Dame im Krankenhaus bleiben muss,habt Ihr Tipps,wie wir es Moritz etwas leichter machen können,mit dieser unbekannten Situation umzugehen? Er heult und jault nicht,aber sitzt eben nur vor der Tür

      in Plauderecke

    • "Schreck lass nach" von Heike Westedt

      Hat das Buch schon jemand gelesen und mag was dazu sagen?

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • War der Polar heute Nachmittag nicht erreichbar?

      Hallo ihrs, ich war heute um ca. 15:45 Uhr in einem Bilderthread und bin da raus geflogen. Kam bis 16:00 Uhr nicht mehr rein. Die Seite sei momentan nicht verfügbar. Da ich dieses Probelm vom Office schon mal hatte und es da nur durch Mark lösbar war, wollte ich nur kurz wisen, ob es ein generelle Problem war oder nur wieder von meiner Office-IP Adresse aus? Ich bin jetzt zu Hause - deshalb kann ich das nicht prüfen. Wenn es kein generelles Problem war - dann bräuchte ich bitte Marks Hilfe.

      in User hilft User

    • Urlaub mit Hund und Schreck

      Momentan sind wir , also Ebby und ich, ja eine Woche jemanden besuchen. Samstag war das Wetter annehmbar und wir sind losgewatschelt um hier die Gegend etwas unsicher zu machen. Wir sind zu dem Gewässer hier, ich sah links das der kleine Teich eingefroren war und hab Ebby zurück gerufen, etwas weiter vorne auf einer Wiese waren Gänse , da rennt Ebby gerne nach und die aufzuscheuchen... Ich sie noch gerufen, sie nicht gehört, sie rennt dahinter auf das Eis, dreht um nachdem die Gänse weg waren und bricht ein. Direkt die Feuerwehr angerufen die dann sage und schreibe 15 Minuten gebraucht hätten, war gerade alles am wegwerfen um hinterher ins Wasser zu springen als sie kamen... Gott sei dank ist nicht passiert... Dafür stehen wir heute in der Zeitung. Die dumme Kuh hat mir so einen schrecken eingejagt, ich dachte mein Hund stirbt mir weg... Danke an Tanja die so klar war das sie mir direkt gesagt hat das ich die Feuerwehr rufen muss Ohne dich wär ich nur panisch am Ufer auf und ab gerannt. Und meine Maus war klasse, als sie merkte das sie nicht rauskam ist sie einfach stur gegen das Eis geschwommen, als sie dann raus war und wieder Zuhause hat sie erstmal 1 1/2 Tagesrationen gefressen und wollte dann gleich wieder spielen, die Nudel...

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.