Jump to content
Hundeforum Der Hund
grka

Schreck am Nachmittag

Empfohlene Beiträge

Ey heute Nachmittag hat uns fast der Schlag getroffen... unsere Hündin hat den Fensterriegel aufgemacht und ist aus dem 1. Stock gesprungen... Wir waren grad dabei die Welpen reinzuholen, als plötzlich die Mama im Garten rumlief. Es dauerte einen Moment bis wir realisierten das sie aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen sein muss. Bis auf eine abgebrochene Kralle ist ihr Gott sei Danke nichts passiert, Sie muss einige Schutzengel gehabt haben.  Der Fenstergriff war definitiv zu, da ich vorher grad die Fenster geputzt hatte und das immer doppelt kontrolliere.... Wir sind dann erstmal in den Baumarkt und haben abschließbare Griffe besorgt. In 20 Jahren Hundehaltung ist mir sowas noch nicht passiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass. Da muss ja was super tolles im Garten gewesen sein.

Zum Glück ist alles gut ausgegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir hatten grad ihre Welpen aus dem Welpenauslauf geholt. Die rannten durch den Garten Richtung Eingang... hatte trotzdem nicht erwartet das sie weißt wie man Fenster auf macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man Mutterliebe :lol: Vielleicht hat sie gedacht, ihr nehmt ihr die Kleinen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liebe Zeit, damit rechnet ja nun wirklich niemand. GsD ist nichts weiter passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fun-Nachmittag, samstags in Frankfurt am Main

[lh] Veranstalter: VDP; dogs@home; Ann-Kristin Angermüller Hundetraining Anschrift: Platz des VDP: Sigmund-Freud-Str. 77 d 60435 Frankfurt am Main Kontaktinfo: Bernd: 0172-6193641; Ann-Kristin: 0151-70831989 Datum: Beginn: 14.Juni 2014, fortlaufend Beginn: 15:00 Preis: 18:00 Anmeldeschluss: Website: www.24hunde.de; www.dreamteams.info [/lh]Weitere Informationen: Ab dem 14.Juni wird samstags von 15-18Uhr auf dem Hundeplatz des VDP eine Gruppenstunde stattfinden. Inhalte sind bunt gemis

in Seminare & Termine

• Schreck auf der Hunderunde oder so schnell kommt man zu einem Dackel

Ich war eben auf dem Weg nach Hause nach einer schönen,langen Hunderunde,als ich auf der anderen Strassenseite einen kläffenden Dackel neben etwas auf der Strasse liegendem sah. Ich bin rüber und musste feststellen,dass das "etwas" eine ältere Dame war,welche eine stark blutende Kopfwunde hatte,aber ansprechbar war (wie es aussah,ist sie auf dem feuchten Laub ausgerutscht und mit dem Schädel direkt auf die Bordsteinkante geknallt). Ich habe sofort den RTW gerufen und ein Glück kamen mir ein paar

in Plauderecke

• "Schreck lass nach" von Heike Westedt

Hat das Buch schon jemand gelesen und mag was dazu sagen?

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• War der Polar heute Nachmittag nicht erreichbar?

Hallo ihrs, ich war heute um ca. 15:45 Uhr in einem Bilderthread und bin da raus geflogen. Kam bis 16:00 Uhr nicht mehr rein. Die Seite sei momentan nicht verfügbar. Da ich dieses Probelm vom Office schon mal hatte und es da nur durch Mark lösbar war, wollte ich nur kurz wisen, ob es ein generelle Problem war oder nur wieder von meiner Office-IP Adresse aus? Ich bin jetzt zu Hause - deshalb kann ich das nicht prüfen. Wenn es kein generelles Problem war - dann bräuchte ich bitte Marks Hilfe.

in User hilft User

• Urlaub mit Hund und Schreck

Momentan sind wir , also Ebby und ich, ja eine Woche jemanden besuchen. Samstag war das Wetter annehmbar und wir sind losgewatschelt um hier die Gegend etwas unsicher zu machen. Wir sind zu dem Gewässer hier, ich sah links das der kleine Teich eingefroren war und hab Ebby zurück gerufen, etwas weiter vorne auf einer Wiese waren Gänse , da rennt Ebby gerne nach und die aufzuscheuchen... Ich sie noch gerufen, sie nicht gehört, sie rennt dahinter auf das Eis, dreht um nachdem die Gänse weg waren un

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.