Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Awewy

Luckito auf großer (WoMo-)Reise

Empfohlene Beiträge

Ahh wie toll! Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin!

Ich bin sooo neidisch!

Ganz tolle Fotos! Bitte mehr! VIEL mehr! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Wo habt ihr denn diesen grandiosen Wasserfall gefunden? Welch traumhafte Kulisse... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, das sieht schon traumhaft aus :)

Wünsche euch ganz viele tolle Begegnungen und Erlebnisse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch wünsche ich eine schöne Zeit und mir noch ganz viele Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh, wie schön, ich ganz schön neidisch bin.

Euch viel Spass auf eurer Tour und bitte ganz viele Bilder :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, da bin ich aber auch neidisch! Was für wundervolle Eindrücke! Viel Spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Patlican:

Wow! Wo habt ihr denn diesen grandiosen Wasserfall gefunden? Welch traumhafte Kulisse... :wub:

Slowenien, Triglav Nationalpark (julische Alpen).

Wunderbare Natur. Berge, wandern, Wiesen, super nette Menschen, und jetzt im April keine Touristen begegnet und wir haben authentische, bodenständige Landsleute erleben dürfen die wohl an Gastfreundschaft kaum zu übertreffen sind. 

Ich kann es nur weiter empfehlen. Mensch und Hund kommen definitiv auf ihre Kosten. :)

Danke für eure tollen Reaktionen. Es werden bestimmt noch ein paar Bilder folgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nur schön.

Und natürlich so was von zu Beneiden:B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bekommt man doch gleich Fern-Weh! :D tolle Bilder und tolle Kulisse. Ein Traum für Mensch & Tier so ein Trip! Weiterhin viel Spaß euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• großer Rüde schüttelt kleinen Rüden

Hey Ho!   Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage, die mich beschäftigt. Mein Hund (Mischling Bernersenne und weißer Schäferhund) ist ein großartiger Typ, gut sozialisiert, hat Menschen schon von ihrer Hundeangst befreit und meistens keine Lust auf Stress.  Meistens. Manchmal passiert dann da doch der ein oder andere Machtkampf mit unkastrierten Rüden oder einfach aus einem Revierverhalten heraus. Das habe ich trotz seiner Größe gut im Griff.  Ich kenne die Körperspra

in Aggressionsverhalten

• Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

in Hunde suchen ein Zuhause

• größer als deutsche Dogge, amerikanische Dogge

Gut das man nie auslernt, kennt ihr eine amerikanische Dogge?   Ich hatte sie noch nie live gesehen,  hatte sie aber heute im Training.   Optisch schon genau so wie eine deutsche Dogge, aber echt XXL, ich dachte die Pfoten einer Dogge sind schon groß.   Es war eine amerikanische Hundehalterin und sie informierte mich darüber, dass diese knapp  einen Kopf größer sind wie die deutschen Doggen und in Amerika wohl die Züchtungen zu  übergroßen Hunde ein großes Thema ist

in Plauderecke

• Mein großer greift an

Hallo ich habe einen großen goldi hirtenmix seit 6Jahren er ist beim Einzug ca 3,5 gewesen sein Vorbesitzer könnte es uns nicht genau sagen. Jetzt haben wir uns für einen zweiten Hund entschieden ein labbi 12 Wochen alt. Der kleine ist natürlich sehr stürmisch wo der Große schnell genervt ist. Der große hat ihn jetzt schon zweimal böse erwischt einmal war der kleine so schnell beim großen am napf wir könnten nicht mehr greifen er hat ihn sich geschnappt zur Seite gesetzt der kleine würde voll im

in Aggressionsverhalten

• Tierheim Gießen: AGATHE, 3 Jahre, Großer Schweizer Sennenhund-Bernhardiner-Mix - Lebensmotto "In der Ruhe liegt die Kraft"

Agathe wurde am 10.02.2014 geboren und ist laut Impfpass eine Mischung aus Großem Schweizer Sennenhund und Bernhardiner. Ihr Lebensmotto ist: In der Ruhe liegt die Kraft. Agathe zeigt sich bislang verträglich mit anderen Hunden und sogar Katzen. Sie ist einfach ein Schatz. Trotz ihrer beachtlichen Größe ist sie für Anfänger mit Hilfe einer guten Hundeschule durchaus geeignet. Kinder sollten ihrer Statur allerdings schon gewachsen sein.              

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.