Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Joslyn

meine Wuffs

Empfohlene Beiträge

ein herzliches Hallo in die Runde,

 

mein Name ist Anna bin verheiratet und ein älteres Baujahr.

Wir leben in Ungarn und bin stolze Besitzerin von 3 Hunden.

Ein Ungarischen Hütehund, Pumi mit Namen Jerry. geboren August 2006. Er kam am 6.1. 07 zu uns und wurde leider schwer misshandelt und leidet

teilweise noch heute daran.

ein Puli  auch ein Hütehund namens Gismo, geb. Anfang Oktober 2011. Ihn fand ich als winzigen Welpen in einer Schachtel mitten in der Botanik.

und ein 7 Monate altes Golden Retriever Mädchen das auf den Namen Joslyn hört. Sie wurde am 23.09.17 geboren und ist unser goßes Sorgenkind.

 

Voriges Jahr am 12.07musste ich mich leider von meinem ewigen Herzhund Lucy (Golden Retriever) verabschieden und bin untröstlich.

Auch Petzi der liebste Kater der Welt verließ mich nach 19.5 Jahren

 

Ich freu mich bei euch zu sein, Lg Anna

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20180416_123729.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Anna und von hier aus auch nochmal ein herzliches Willkommen hier im Polar Chat.

 

An dieser Stelle mal alles Gute für die morgige OP deines Sorgenkindes Joslyn, die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

 

Lieber Gruß

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.