Beliebter Beitrag Ich0815 16. April 2018 Beliebter Beitrag Teilen 16. April 2018 Das ist Alba, 15 Jahre, ein Jack Russel Dackel Mix: Sie zog am Samstag bei uns ein, da sie wg. Ärger mit dem Vermieter nicht mehr in ihrem bisherigen Zuhause bleiben konnte. Und sie scheint sich hier wohl zu fühlen und kommt gut mit Lesley aus..... 9 1 8 Link zu diesem Kommentar
gast 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Wie schön, dass ihr so einer alten Dame ein gutes Zuhause gegeben habt. Ich wünsche euch, dass ihr noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit haben werdet. Link zu diesem Kommentar
Bimbam 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Ich finde es so toll, dass ihr das Ömchen bei euch aufgenommen habt. Viel Spaß mit dem kleinen Wonneproppen und hoffentlich noch eine lange unbeschwerte Zeit wünsche ich euch. Link zu diesem Kommentar
Gast 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Supi. Ich wünsche euch alles Beste.. so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Naschkatze 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Die ist ja drollig! Ich wünsche euch viel Spaß zusammen Link zu diesem Kommentar
Laikas 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Sieht aber noch sehr frisch aus die alte Dame! Ich wünsche euch eine schöne, lange Zeit miteinander. Schön, dass sie wieder ein Zuhause hat. Link zu diesem Kommentar
Lique 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Ich hab nur Dackel gelesen. Ist die niedlich. Link zu diesem Kommentar
Gast 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Was für eine süße, hübsche Maus die kleine Alba ist. Danke, dass ihr einer Seniorin ein neues Zuhause gegeben habt. Ich wünsche euch eine tolle und lange gemeinsame Zeit. Link zu diesem Kommentar
Jensylon 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Oh, wie toll Viel Spaß mit der kleinen Rentnerin auf eine lange gemeinsame Zeit Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge