tabaluga 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Super, dass ihr die kleine Maus zu euch genommen habt. Ich wünsche euch wunderschöne Momente mit ihr und noch eine lange, erlebnisreiche geneinsame Zeit. Link zu diesem Kommentar
Gast 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Ich wünsche euch eine schöne und lange gemeinsame Zeit. Link zu diesem Kommentar
Karlotte 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Super! Viel Spaß mit der süßen Oma! Link zu diesem Kommentar
Estray 16. April 2018 Teilen 16. April 2018 Oh Gott ist die herzig. Was ne Schönheit. Freue mich für die augenscheinlich rüstige Rentnerin, dass sie bei euch sein darf und für euch, dass ihr mit so ner Süßen abhängen dürft. Bitte oft berichten und Fotos zeigen! Link zu diesem Kommentar
Ich0815 17. April 2018 Autor Teilen 17. April 2018 Hier noch ein paar Bilder..... 10 2 Link zu diesem Kommentar
Estray 18. April 2018 Teilen 18. April 2018 Wie, ihr stattet die Sonnenflecken nicht mit weichen Decken aus, damit die Herrschaften es sich bequem machen können? Die weichen Plätzchen dann bitte immer verschieben, wenn die Sonne wandert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge