Jump to content

Chicco... hat trotzdem einen Absched verdient...

Empfohlene Beiträge

gast   

Chicco... der 8 jährige AmStaff-Mix, welcher ein bescheidenes Dasein fristete und leider seine Halter tot biss... ist scheinbar heute eingeschläfert worden.

 

Lieber Chicco... dort wo Du jetzt bist, ist es sicher schöner als das was Dich noch erwartet hätte. Run free!

 

(Bildquelle: www.blick.ch)

SmartSelect_20180416-205308_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benno0815   

...der leider seine Halter tot biss...???
Das finde ich extrem pietätslos :(
Und wo ist der Abschiedsthread für die beiden Menschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gatil   

bitte schließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoellenhunde   

Am besten löschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gebemeinensenfdazu   

Die Passage muß raus finde ich. Der Thread kann bleiben, der für die Halter auch. Mir tut da auch alles leid und ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoellenhunde   

Zu dem Hund hat keiner einen persönlichen Bezug, ihn zu betrauern, kann jeder für sich, wenn er meint.

 

Die Außenwirkung finde ich... schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freefalling   

zur Überprüfung vorläufig geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.