Zum Inhalt springen
Registrieren

Chicco... hat trotzdem einen Absched verdient...


gast

Empfohlene Beiträge

Chicco... der 8 jährige AmStaff-Mix, welcher ein bescheidenes Dasein fristete und leider seine Halter tot biss... ist scheinbar heute eingeschläfert worden.

 

Lieber Chicco... dort wo Du jetzt bist, ist es sicher schöner als das was Dich noch erwartet hätte. Run free!

 

(Bildquelle: www.blick.ch)

SmartSelect_20180416-205308_Samsung Internet.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

...der leider seine Halter tot biss...???
Das finde ich extrem pietätslos :(
Und wo ist der Abschiedsthread für die beiden Menschen?

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Die Passage muß raus finde ich. Der Thread kann bleiben, der für die Halter auch. Mir tut da auch alles leid und ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Zu dem Hund hat keiner einen persönlichen Bezug, ihn zu betrauern, kann jeder für sich, wenn er meint.

 

Die Außenwirkung finde ich... schräg.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...