Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele feste Liegeplätze haben eure Hunde?


Freefalling

Wieviele feste Liegeplätze haben eure Hunde?  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

2 Bettchen/Decken, die sie nicht mehr benutzt

1 Kindermatratze als Bett für ausgedehnten Schlaf

1 altes Badetuch, das sie gern an der kühlen, verglasten Haustür zusammenknüllt

1 Decke, wenn sie kalt hat, da kommen nämlich die Heizungsrohre aus dem Keller nach oben

1 Sofa im Wintergarten, dürfen wir mitbenutzen

1 kühle Wiese

1 heisser Sitzplatz draussen

Und sonst überall, wo sie im Weg liegen kann

 

Und was habe ich????

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Curly81
vor 12 Minuten schrieb Nebelfrei:

Und was habe ich????

Genau das gleiche wie ich zu Hause... wenig Platz:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Feste stammplätze sind Körbchen, Sofa, Bett.

Aber gibt natürlich noch mehr. Sonne auf dem Teppich, vor der terassentür. Unterm Gartentisch, in Frauchens Kreuz :D sieht dann ungefähr so aus...

imageproxy.php?img=&key=ba50e96f611ffe1620180331_132453.jpg.e24b58912b4ceaabdf6ee609cf704f02.jpg20180417_144750.jpg.d6f79e0b876404650b0155b3aadd2f2c.jpgi20180417_124859.jpg.45582ca3cb077bc5369d8ae2368e6bec.jpg

20170730_073800.jpg.df14bf39d64f63324936ab284606d419.jpg

beim Bett gilt übrigens die Devise, ist egal ob nur Matratze oder Bett. Wenn Frauchen drin schläft ist es gut.

20180329_190419.jpg.f9711e511e0fa6ad2d357731b18681b2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bent hat drei Bettchen, eigentlich vier, aber das eine hat er noch nie benutzt. Ayumi hat zwei Betten, welche auch Bent mitbenutzt. Eine Hundecouch gibt es. Zusätzlich dürfen sie noch auf Sofa und Bett. Sie liegen aber auch häufig auf dem Boden (da haben beide auch jeweils einen "Stammplatz"). Sie dürfen überall liegen. :) 

Link zu diesem Kommentar

Ich zähle besser auf, welche Lieblingsliegeplätze sie nicht haben, diese Liste ist kürzer:

 

- Tische

-Stühle

- Schränke

- Küchenarbeitsplatte

 

 

Ihr absoluter Lieblingsliegeplatz ist aber bei Beiden der Platz "im Weg" ... ;)

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Oha, da gibt es so einiges:

 

- ein Körbchen im Wohnzimmer, gepolstert mit ca. 20 Kissen und Stofftieren (ist aber zu wenig)

- eine Matte, ebenfalls im Wohnzimmer (die wollte ich eigentlich mit ins Büro nehmen, aber sie wurde sofort in Beschlag genommen und ist im Wohnzimmer liegengeblieben, wo ich sie erstmals ausgerollt hatte)

- der Hocker im Wohnzimmer (da der hintere Teil, da liegt auch ne Decke von ihr drauf)

- ein Stammplatz auf der Couch (zwischen mir und meinem Mann, der Platz "gehört" ihr ganz alleine)

- mein Stammplatz auf der Couch (sobald ich aufstehe)

- der Stammplatz meines Mannes auf der Couch (falls er mal aufsteht)

- ein Körbchen im Schlafzimmer (ebenfalls mit zahlreichen Decken und Kissen und Stofftieren ausgestattet - sind trotzdem zu wenig)

- ein großes Sitzkissen unter meinem Schreibtisch (zu Hause)

- der Vorleger im Bad

- die Couch im Gästezimmer im Dachgeschoss

- ihre Decke in meinem Büro (bei der Arbeit)

- die Fliesen direkt vor dem Kühlschrank in der Küche

- die Fliesen direkt vor der Treppe im Flur

- der Fußabtreter vor der Terassentür

- derzeit extrem beliebt: die Grundstücksgrenze zu den Nachbarn, wo unsere Natursteinmauer flach ausläuft (dort wartet sie stundenlang geduldig darauf, dass unsere Nachbarn rauskommen und ihr ein Leckerli geben - und wenn es allzu lange dauert, dann schläft sie ein, das Köpfchen auf die Steinmauer gebettet :D)

- der Rest des Gartens (mal so ganz pauschal - je nach dem, ob sie gerade Sonne oder Schatten will und wo die Sonne gerade steht)

 

Nicht ganz so viele Plätze (aber doch einige) hat sie bei meinen Eltern und bei meinen Schwiegereltern in Beschlag genommen.

 

So ein kleiner Hund kann sich ganz schön dick machen :huh:

 

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

2 Kudden, 2 große Decken auf dem Boden, die komplette Couch, der Bereich unter der Couch (da liegt ne Hunde-Kuschellandschaft), ein Körbchen auf der Fensterbank, das komplette Bett, eine Box und das Dach der Box.

 

Link zu diesem Kommentar
tabaluga

Gina liegt im Wintergarten, dort hat sie 2 Schlafbetten. Im Nebebraum, da hat sie noch ein großes Bett, da der Raum kühl ist, wird er im Sommer immer von ihr belegt.

Da wir ein sehr großes Grundstück haben, hat sie draußen keinen "Stammplatz".

Meggy hat eine Flauschdecke im Flur und oben schläft sie neben mir im Bett.

Draußen hat sie noch eine Liege. Auf dem Grundstück selbst hat auch sie keinen festen Platz.

Buba hat eine eigene beheizbare isolierte Schlafhütte, in eine Art Gartenhaus. Alles innen ist weich ausgepolstert. Draußen vor der Hütte hat sie auch einen freien Schlafplatz, alles ist weich und fluffig für unser " Klappergestell".

Draußen auf ihrem " Privatgrundstück" legt sie sich mal auf den Rasen,

mal auf alte Auflagen von Gartenstühlen.

Ich glaube, sie sind alle 3 auf ihre Art zufrieden, so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar

jeder 1 Körbchen im WZ die aber nur zum spielen und kauen genutzt werden. Chi liegt bevorzugt auf mir, egal wo, Welpe liegt am liebsten im Weg oder vor ner Tür, aber immer im selben Raum wo ich bin.

 

Wenn ich weg bin, liegt der Chi immer aufm Bett, egal ob noch wer zu Hause ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...