Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?


gast

Empfohlene Beiträge

Das letzte das ich gekauft habe war das Annyx in grau-rosa.

Von dem Geschirr bin ich richtig hin und weg. :wub: 

Dabei bin ich normalerweise gar kein rosa-Fan aber da hats mich erwischt. :P

 

Und am Jubiläumstag gestern hab ich sie natürlich auch nicht vergessen.

Ochsenziemer, allerlei Leckerchen und gekochtes Hühnchen. 

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ein hübsches Thema... Ich schließe mich der Fraktion der Kauflustigen an - gehe nämlich viel lieber für das Pelzkindchen shoppen als für uns Zweibeiner. Und bin hierbei immer offen für Inspirationen! :lol:

 

Hier unsere letzten Anschaffungen und Kaufrauschtrophäen:

 

- Sonnencreme für das halb rosafarbene Näschen. Wurde langsam Zeit!...

- geknotete Taue als Wiesenspielzeug

- mit Fischhaut überzogene RInderhautkauknoten, Erdbeeren und Karotten

- Julius-K9-Geschirr bordeauxrot

(- und für mich: haltbarere Döschen zum Mitnehmen der Trainingsleckereien)

 

...Okay, und Augentropfen zur Pflege eines blutig angekratzten Augenwinkel hab ich letzte Woche noch in der Tierklinik mitbekommen... Aber die zählen ja wohl nicht?! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Das Letzte waren tatsächlich zu Ostern die Schnüffelteppiche. Ich sollte mich schämen. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Oha, @Flitzmaus, da werde ich ganz hellhörig: Schnüffelteppiche? Was genau sind denn Schnüffelteppiche? Klingt betörend...

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@Naschkatze

Ich nenne auch den 45kg DSH “Mäuschen“. :ph34r: Vielleicht ignoriert er mich deshalb grundsätzlich.

Femo wird häufig erstmal für ein Mädel gehalten. Kastriert, ziemlich schlank.... naja und dann kommt der erste Direktkontakt “Buuuuhääähähäh“. :D

 

Ich hab als letztes Entenbruststreifen gekauft. Aber bald gibts ein oder zwei neue Bettchen. Bin noch in der Auswahlphase. :D

 

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Heute angekommen : 2 Leckerchentaschen von Zauberbett :) Bin super happy ! Die alte Bauchtasche hat ausgedient ... IMG_0650.JPG.fca20e57b05f761f0d6a843a7ce788e3.JPG

Die Kleine gabs schließlich gratis :D 

 

Ich gebe liebend gerne Geld für Johnny Cash aus :wub: mein Hobby  !

 

Auch wenns manch einer bescheuert findet. Im Tierladen bin ich so bekannt, da bietet man mir nichtmal mehr Beratung an :D "Du kennst dich ja aus." :D Schön das hier zu lesen & zu wissen, dass man mit diesem Hobby nicht alleine ist ! Ich bestelle nach dem Kommentar irgendwie lieber einmal mehr im Internet....

 

 

Ich "spare" gerade für ein AnnyX Geschirr . Ok eigentlich warte ich nur auf die richtige Stimmung bei mir a la Man gönnt sich ja sonst nichts . :D Das Huntergeschirr ist jetzt bestimmt schon 4 Monate alt, da muss was neues her :D 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...