Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

Empfohlene Beiträge

Nur TK Fleisch zur Raubtierfütterung.

Nix in pink, dafür aber einen halben TK Schrank voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F2F77111-4A7A-416B-B59E-75CC2F296197.jpeg.3b4eb5f48bf70af20c475a8da7824248.jpeg

Heute auf der DogLive Hundemesse gewesen & für den Man in Black rockergerecht Decke & Halstuch gekauft . :D 

Außerdem vieeeele Kausachen , einen 500g Dummy , Leinöl & einige Gratisproben 😎

Schön wars & gut das ich nur abgezähltes Bargeld dabei hatte & keine EC-Karte :D  ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade, ob und wie viel Blingbling Leni wohl vertragen würde... :ph34r:

Schaue mir gerade auf Etsy Windhundhalsbänder an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NannyPlum  Ich bin mir sicher, dass Leni alles tragen kann 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb NannyPlum:

Ich frage mich gerade, ob und wie viel Blingbling Leni wohl vertragen würde... :ph34r:

Schaue mir gerade auf Etsy Windhundhalsbänder an

Hast du generell Erfahrungen mit Etsy? Läuft das gut mit Lieferung, Bezahlung etc? Stöbere da ganz gerne, aber bestellt habe ich noch nie. Die meisten sind eher aus USA oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shary Nein, bestellt habe ich da auch noch nie. Ich habe z.B. eine ganze Reihe schöner Halsbänder von "dogsartcollar" entdeckt, aber der Bestellvorgang überfordert mich :ph34r:

Liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht verstehe, wie und wo ich die richtige Halsbandlänge angeben muss.

Wie bestelle ich denn dieses Halsband in einer Länge von 29cm? Da steht was von 10 bis 16 Inch, ein und das selbe Halsband hat doch nicht soviel Spielraum? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Verkäufer anschreiben und nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Maulkorb für für Emmi , der Alte ist verschwunden. war ein Schnäppchen .Ist aber leider einen cm zu kurz . Also bestell ich halt doch wieder bei chic und scharf. hab keine Lust, das sie mal ein Kind verschönert. Denke zwar sie warnt nur, aber darauf lassen wir es nicht ankommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok: "Boah, wie fies, Tuuli: Die schwelgen hier alle im Konsumrausch, und wir? smilie_tra_176.gif"

Tuuli: "Die glauben sogar Cheffe, er vollführe artgerechte Rumsehaltung... fakenews! Wir Ärmsten! smilie_tra_192.gif"

Tja...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb NannyPlum:

@Shary Nein, bestellt habe ich da auch noch nie. Ich habe z.B. eine ganze Reihe schöner Halsbänder von "dogsartcollar" entdeckt, aber der Bestellvorgang überfordert mich :ph34r:

Liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht verstehe, wie und wo ich die richtige Halsbandlänge angeben muss.

Wie bestelle ich denn dieses Halsband in einer Länge von 29cm? Da steht was von 10 bis 16 Inch, ein und das selbe Halsband hat doch nicht soviel Spielraum? :think:

Von 10-16 Zoll soll es wohl verstellbar sein? Ansonsten am besten anschreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...