Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

Empfohlene Beiträge

Einen  Cervelat  (Wurst für Menschen), weil wir länger als erwartet unterwegs und selber am Marroni essen waren

Wega liebt Cervelat 💗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Nacht wurde nach meiner Schicht noch eben schnell ein wintermantel bestellt  :D

Ich hoffe mal er passt, aber habe schon länger damit geliebäugelt und mir noch ein paar Insider Infos geholt. 

Freue mich sehr, noch ein Exemplar in padmes Größe und meiner Farbe abbekommen zu haben :) 

schnelle Lieferzeit inclusive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amidala Passend zur Marke? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze: lieber nicht :D ich fand das gelb ja ziemlich fancy, aber padme muss jetzt mit pretty in Pink leben :D zu gelb konnte ich mich dann doch nicht durchringen, Dreck und so...  Wobei ich ja auch babyblau vermisst habe. Das liebe ich persönlich am meisten bei der Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Amidala:

zu gelb konnte ich mich dann doch nicht durchringen, Dreck und so...  

Finde ich ja eins der unlogischsten Argumente überhaupt, wird ja nicht dreckiger als es bei einer dunkleren Farbe der Fall wäre, man sieht es nur mehr. ;)

Weshalb ich auch kein Problem damit habe in einer weißen Hose 3 Tage durch den Wald zu latschen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zurimor:

Finde ich ja eins der unlogischsten Argumente überhaupt, wird ja nicht dreckiger als es bei einer dunkleren Farbe der Fall wäre, man sieht es nur mehr. ;)

Das stimmt. Aber genau das ist auch der springende Punkt :D dann bin ich nicht so schnell geneigt das Ding alle zwei tage in die Waschmaschine zu schmeißen ;) manchmal muss ich mich auch selbst besch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1087078283_QuintaHynentaukleiner.png.974c0fd59352b845dff68d82652c6739.png

Das Halsband und passend dazu eine Leine. Kam heute an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka Wow, das sieht toll aus!

Und ich gerate jetzt in Kaufzwang, ich habe mich nämlich immer noch nicht entschieden :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hübsches orthopädisches Bett 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Dog:

Ein hübsches orthopädisches Bett 😀

Zeig mal 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können