Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, es ist auch nicht übel :) Vorher hatte er so ein gelenkfreundliches Bett mit Dinkelfüllung, war aber eher eine Enttäuschung. Und es war total schnell durchgelegen.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 7 Minuten schrieb Michelle003:

@Shyruka Wo bekommt man so hübsche Halsbänder her? 😍

Bei Hyänentau. Ich hab immer nach vernünftig aussehenden Tausachen gesucht und nicht aus dem komischen Sporttauwerk. Sie hier macht auch viel mit Borten und Muster gibt es auch etwas "günstiger" als die Maßanfertigungen. (Nichts desto trotz finde ich es nicht unbedingt preiswert ;)). Ich wollte allerdings schon immer ein Set mit Blättern im herbstlichen Stil. Da hab ich mir das an Weihnachten erlaubt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich hab gerade eben schon wieder ein Halsband(im Sale) und einen Kurzführer bestellt 🙈

Link zu diesem Kommentar

Ich bin echt platt, was ihr so alles (außer Futter) für eure Hunde kauft. Bei uns gibt's nix.

Sind wir schlechte 'Hundeeltern'? 😉

 

Unsere Hunde haben jeder 2 Geschirre mit Leinen und einem Winterlicht.

Dann habe ich 2 Biothane-Leinen, 3 und 7 m, zwei Futterbeutel, 2 Apportel, 3-4 Stofftiere und noch ein bisschen Kleinkram (nicht der Rede wert)

 

Allerdings besitze ich einen fast perfekt ausgestatteten 'Hundesalon'.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 21 Minuten schrieb denny:

Ich bin echt platt, was ihr so alles (außer Futter) für eure Hunde kauft. Bei uns gibt's nix.

Sind wir schlechte 'Hundeeltern'?

 

Ich auch, ganz böse. 

 

Ein Schönes Halsband lohnt sich sowieso nicht, das verschwindet in der Mähne. Wega muss als Naturschönheit glänzen :D

 

Aber eine neue Leine könnte ich mal kaufen, die aktuelle, angenehme billige Nylonleine, ist schon ziemlich hässlich geworden.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 33 Minuten schrieb denny:

Ich bin echt platt, was ihr so alles (außer Futter) für eure Hunde kauft.

 

Geht mir genauso.

Enya hat nicht viel. Aber bei den Sachen, die sie hat, achte ich streng darauf, dass es auch "passt", d.h. z.B. Massgeschirre (davon 2,5, das erste ist langsam echt schon abgetragen.)

Ich nehme immer die 5m Biothane Leine, mein Mann möchte auf die (blöde) Flexi nicht verzichten. Für Restaurantbesuche nehmen wir Selmas kurze Leine, also ein Erbstück.

Wir transportieren das meiste von ihren Sachen auch 2x pro Jahr mit nach Spanien, und mein Mann wundert sich schon immer, wieviel das ist....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...