Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

Empfohlene Beiträge

Ein Hunter Liverpool Bett im Sonderangebot :)

IMG_20190211_183107.jpg

IMG_20190211_184957.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Wilde Meute:

Also die normalen "gepufften" Stangen von QChefs hat keiner von 6 (?) Hunden angerührt.

Die aus harten Käse sind ok.. aber die anderen wurden beschnuppert oder maximal kurz ins Maul genommen um sie mir dann vor die Füße zu spucken.

Die Zahnputzflocken werde ich aber auch nochmal testen.. Versuch macht klug, oder? ;)

Also hier sind die gepufften sehr beliebt und ich persönlich muss sagen, bisher kann ich selbst nur positiv berichten. Ob es jetzt gegen hartnäckigen zahnstein hilft... da bin ich überfragt, aber ein mundgeruchtöter wie ich es sonst bei keiner anderen kaustange hatte. Sind halt nicht günstig aber bei uns gibt es die alle fünf Tage. Kein Geruch und bisher auch kein zahnstein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war Snacks und Kaukram einkaufen :)

-Eine Tüte Kaninchenohren
-500g Rinderkopfhaut
-10 kurze Ochsenziemer
-250g getrocknetes Entenbrustfilet (auf Ente fahren die beiden total ab, da fängt Eddy sogar an zu sabbern :lol:)
-2 große Schinkenknochen
-Lamm Creme in der Tube
-Lachsölbonbons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruffwear Klettergeschirr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe jede Menge gekauft durch unseren Neuzugang.

1 Laufgitter

1 Türgitter

1 Hundebett

1x Bachblütenberatung

1x Bachblütenmischung

2 Leinen

1 höhenverstellbarer Fressnapf

1 Wintermantel

1 Dörrautomat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Fettlederleine fürs Mantrailing. Sogar mit Schnickschnack, ausnahmsweise. Die hat drei fluoreszierende Ringe unten in der Flechtung.

...  Da fällt mir ein, ich wollte mal schauen, ob die schon im Versand ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab für die Hunde geshoppt :D (Nein, ich hab kein Problem, doch ganz sicher, wir brauchen das alles :ph34r:)

-50 Hühnerfüße
-500g Ochsenziemer
-2 Magnet Blinkies
-12 mal 800g Rocco mit Lamm und Wild
-ein AniOne Geschirr in Bordeauxrot für Rieka (die Farbe ist so schön, es macht so Spaß für ein Mädchen einzukaufen :wub:)
-10 Lammohren
-eine Zupfbürste
-ein Trimmmesser
-2 Leucht-Klettsticker
Fast vergessen! 6 Tuben Leberwurst, die brauchen wir einfach immer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So  das neue AnnyX Protect ist angekommen. In neonpink/grau :klatsch:

Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf die neue Leine...

20190306_184552-01.jpeg

20190306_184248-01.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht ihr ausgezeichnet! 

Mein Lila-Traum ist noch unterwegs :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon gespannt :)

Vielleicht sollten wir mal einen AnnyX-Lieblingsfarben-Foto-Thread starten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund gekauft Käufer will Hund zurück Hilfe

Hallo Leute ich bin am verzweifeln und wolte euch mahl fragen was ihr darüber wisst und was ich duhn kann.   Wir kauften vor ca 1 Monaten einen chihuahua 7 monate alt auf raten basies wir zahlten 100 euro underschrieben den kaufvertrag und machten einen termin mit der 2 rate auf 1 Mai aus so weit alles gut. Nun will die verkäuferin ihn zurück sie droht mit Polizei ,Tierschutz und Amtstierarzt. Da sie sagt das er bei uns nur im käffig usw gehalten wirt und das aber nicht stimm

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Ist das Trofu das ich gekauft habe schlecht (mit Foto)?

Hallo! Ich kaufe seit ca. 3 Monaten das Trovet Insekten für meinen Hund, weil er viele Futtermittelallergien hat und das, dass einzige Trofu ist, das er gut verträgt. Bisher war ich immer sehr zufrieden, allerdings sieht das Trofu in letzter Zeit anders, irgendwie nicht mehr frisch, aus. Ich habe ein Foto gemacht und mich direkt an Trovet gewandt. Dort sagte man mir, dass es sich wohl um ein 100% natürliches Trofu handelt, ohne Konservierungsstoffe, und deshalb wäre eine Veränderung der Konsi

in Hundefutter

• Hilfe für Fellnasen

Hallo Ihr Lieben,   ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch die Zeit nehmt um den Text zu lesen.   Ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Vicky, bin 25 Jahre alt und lebe im Saarland. Auf diesem weg suche ich Firmen, Unternehmen oder privat Personen die mich und mein Vorhaben unterstützen. Nun zu meinem, wie ich auf diese Idee gekommen bin : Ich liebe Tiere und bin immer mit dem Herzen dabei Tieren zu helfen und Gleichgesinnte zu unterstützen. Leider kann ich ni

in Suche / Biete

• Neues Fressen gekauft danach Beißerei

Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und leider nicht Passendes gefunden was meine Fragen irgendwie beantworten könnte des wegen habe ich mal dieses Thema eröffnet. Erstmal zu meinen Hunden ich habe zwei Rüder (American Bullys) aus dem selben Wurf also Geschwister. Sie sind nun zwei Jahre und drei Monate.Die beidn verstehen sich sehr gut und ich habe wenige Stressige Situationen gehabt.Streit giebt es halt überall mal.Nun ist es so seit ca.einem halben Jahr das wenn das Futter

in Aggressionsverhalten

• Hundewaage - Wie wiegt ihr eure Fellnasen

Hallo liebe polarchat community   Ich habe ein paar Fragen rund um die Hundewaage.   wie macht ihr das geht ihr immer extra zum Ta wo ja meistens solche waagen rumstehen,oder hat der ein oder andere sich so eine spezielle Hundewaage angeschafft? Unsere Jacky hat etwas Übergewicht ...jetzt haben  wir einen Diätplan und sind auf der suche nach einer guten Hundewage damit wir wöchentlich das Gewicht kontrollieren können.   könnt ihr mir eine Hundewaage/Tierwaage e

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.