LolaUndEddy 14. März 2019 @NannyPlum Sobald ich wieder am Laptop bin Wenn ich versuche Fotos vom Handy hochzuladen, sind die immer nicht zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 14. März 2019 Am Samstag kommt ein Paket für Minyok mit... ...dem Kong-Elefant. Die 26cm Minyok-Glück Version! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 14. März 2019 Tuuli: "Heute back ich, Morgen brau ich, Übermorgen hol ich des Minyoks Wubba; Ach, wie gut ist, daß niemand weiß, daß ich Tuulikki heiß... " so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 15. März 2019 Das andere neue Körbchen, bei dem ich es größentechnisch etwas zu gut gemeint habe. Es passt nichtmal aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 15. März 2019 vor 28 Minuten schrieb Naschkatze: Das andere neue Körbchen, bei dem ich es größentechnisch etwas zu gut gemeint habe. Es passt nichtmal aufs Bild! Wow, ich mag die Farbe!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 15. März 2019 @Freefalling Deswegen hab ich nicht gezögert es zu kaufen. Ich war sofort verliebt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 16. März 2019 @NannyPlum Da ich am WE wohl keine hübschen Fotos machen kann (Regen und Sturm) hier zwei "alte" von Miss pink und grau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag