Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

Empfohlene Beiträge

@NannyPlum fotografiere doch bitte mal deine gesamte Leni-Kollektion.

So langsam bin ich neugierig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen sollte eine große Futterbestellung kommen :)
Ich hab mich entschlossen, komplett auf Lukullus umzusteigen, das Trockenfutter haben wir bei einer Freundin probiert und es hat einen super Eindruck gemacht! Das Nassfutter hatten wir schon öfter, das kam hier immer gut an. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich zu Rocco umgeschwenkt bin 🤔
Also kommt morgen nun:
-12 mal 800g Lukullus Ente und Kalb
-12 mal 800g Lukullus Lachs und Huhn
-10kg Lukullus kaltgeprestes Trockenfutter Barbarie-Ente und Lamm
-5kg Lukullus kaltgeprestes Trockenfutter Veggie
-6 Kauknochen mit Lachs
-6 Kauknochen mit Glucosamin
-2kg Caniland Soft Geflügel-Trainees
-24 Rinderhaut-Kauchips
-Trixie Biker-Set de Luxe (mit unserer jetzigen Fahrradleine find ich es ziemlich umständlich mit 2 Hunden, ich hoffe mit dieser wird es etwas einfacher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LolaUndEddy Wir haben diese Fahrradleine . Bin ich gut mit zufrieden :) 

Obwohl ich manchmal darüber nachdenke Johnny ziehen zu lassen ... Aber das ist ein anderes Thema :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Eddy könnte ich mir auch vorstellen, ihn mal ziehen zu lassen :D
Aber wenn sie beide nebenher laufen, hat Rieka mit unserem jetzigen Model (Dog&Roll) immer die Leine im Gesicht, da sie eher gemütlich hinter Eddy hertrottet. Ich hoffe, wenn die Leine von oben kommt wird das etwas besser. Mit der Trixie Leine wird es, glaub ich, auch einfacher für beide nebeneinander zu laufen 🤔
Es ist schon ne kleine Herausforderung mit zwei Hunden am Rad, bin gespannt wie das dann klappt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 2 Hunden ist das sicherlich schwierig . 

Und beide sollen an eine Halterung ? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen bei dem von Trixie 🙄

Aber ich drücke die Daumen :) Du kannst ja mal berichten ! Wer weiß ob ich das Problem nicht auch irgendwann habe ... 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Halterung ist da, wurde montiert und die erste kleine Proberunde wurde gedreht :)
Ich hab die Halterung so aufgesteckt, dass die Feder nach oben statt unten zeigt und an das kurze Leinenstück unsere Leinenkoppel dran gemacht. Hunde ran und fertig! Hat genauso geklappt, wie ich mir das gewünscht hab. Egal wie schnell oder langsam einer von beiden lief, die Leinen kamen immer von oben, haben niemanden gestört. Es fährt sich so sehr angenehm mit zwei Hunden, man merkt gar keinen Unterschied ob man mit einem oder zweien fährt :) Die Halterung macht auch einen sehr stabilen Eindruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt mich alle ganz irre gemacht...jetzt haben wir auch ein Anny-x. 😋 In schwarz-rot für die Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gab es neue Feltmann-Geschirre, blau für Sunny und rot für Luzie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neues Feltmann-Geschirr und ein passendes Halsband (passend zum alten Geschirr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.