Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?


gast

Empfohlene Beiträge

Nasefux

@Naschkatze Genau die sind es. Okay, ich erwarte mal nicht zu viel, die wenigsten 'einfachen' Hilfsmittel bringen ja wirklich viel. Dann sind wenigstens schmackhafte Leckerlies :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Welche hast du denn genommen?

 

Ich hab diese dreierlei Käse oder so. Angeblich muss Hund da viel kauen weil es klebrig wird und dadurch reibt dann der Zahnstein ab. Finchen kaut die zwar, aber auch nicht mehr als fünfmal oder so. 🤷‍♀️

Egal, solange es schmeckt. Nochmal kaufen würde ich die aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Ja, hier auch so :D 
Ich hab die dreierlei Käse und die Zahnputzflocken. Na, mal sehen ^_^

Link zu diesem Kommentar

Da sich die Dinger ja offiziell als huskytauglich bewährt haben, haben wir einen GuKü® für Kasi bestellt.

Wir haben uns für die "Bandana"-Variante entschieden. Zum einen, weil es die noch in der passenderen Farbstellung "Scottish Grey" gibt (wobei einige Händler wohl noch Restbestände des Halsbands in diesem Muster haben) und zum anderen, weil meine Frau das süß fand. Wenn man den Zipfel nicht in Wasser tränkt, dürfte er auch kein nennenswertes Zusatzgewicht mitbringen -ob das so funktioniert, muss ich dann mal testen (einen Zusatznutzen bezweifle ich nämlich, vollgesogen hängt das doch nur runter). Wobei Stumpfi-Kasi der Ballast vermutlich völlig egal ist...

IMG_E1844.JPG.6eddcb941097b1b29091efbc3ce9ebd5.JPG

 

Allerdings scheint mir das Bandana schmaler zu sein als das Halsband in der entsprechenden Größe.

Das verwirrende dabei ist nämlich:

Halsband "L"   = Halsumfang 35-45cm

Halsband "XL" = Halsumfang 46-53cm

Bandana "M"   = Halsumfang 44-52cm

Möglicherweise ist das Bandana in M zwar länger, aber nicht breiter als das Halsband in M. Das wäre schade, weil damit mögliche Kühlfläche ungenutzt bliebe. Hals hat so'n Husky ja genug. Vielleicht bestelle ich also das Halsband auch noch -es kann ja nicht schaden, eines zum Wechseln zu haben, damit die Dinger zwischendurch auch mal trocknen können, wenn es längere Zeit warm ist.

Link zu diesem Kommentar

Tuuli: "So ein GuKü® hat den Vorteil, daß die Huskydenkwaffel nicht heißläuft. Falls sie mal läuft... smilie_girl_020.gif"

Minyok: "Was soll heißlaufen? smilie_denk_49.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

@mikesch0815 Welche Größe hat Minyoks Halsband und wie breit ist es? Auf Deinen Fotos wirkt das deutlich breiter als unser Bandana.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb mikesch0815:

4cm... Größe M.

 

Oh, dann täuscht das mit der Breite wohl.

Aber Größe M glaube ich Dir nicht. Zum einen wären das beim Halsband nur 30..34cm -und zum anderen habe ich gerade gesehen, dass Du eine Rezension für die Größe L geschrieben hast und daneben "Verifizierter Kauf" steht... 😜

Link zu diesem Kommentar
Lique
Am 25.5.2019 um 19:17 schrieb Lique:

Ich hab`s getan. Ein Hundehut im GB-Flagge-Stil. Dafür wird der Brackel mich wahrscheinlich an einer Autobahnraststätte aussetzen. 

Amazon hat meine Bestellung einfach gelöscht. Nicht mal informiert wurde ich, so ein Unsinn. 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...