Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?


gast

Empfohlene Beiträge

Neben Futter und Kauknochen ein Sechserpack Leuchtanhänger. Die Kann man ans Halsband haken und sind auf Blinken, schnell Blinken und Dauerleuchten zu stellen.

Inzwischen finde ich die besser als die Leuchtie-Halsbänder. Sind zur Zeit immer am Halsband und somit auch immer zur Hand wenn es dämmrig wird. Erstaunlicherweise sehe ich die fast besser als die Leuchthalsbänder, weil sie weniger vom Hund verdeckt werden. 💡

Link zu diesem Kommentar
sampower
Am 3.1.2020 um 21:14 schrieb LolaUndEddy:

Ich hab weiß und rot, ich find beide angenehm und ziemlich gleich hell :) Ich finde Leuchthaslbänder eigentlich etwas cooler, da sind wir auch gut ausgestattet, aber ich brauchte echt mal dringend was, was man auch vernünftig am Mantel/Geschirr befestigen kann, was auch ein bisschen was taugt und nicht nach ein paar Wochen kaputt ist. Ich glaub, ich werd zufrieden mit den OrbiLocs :)

 

Die Farben sind immer unterschiedlich hell. Das liegt einfach an der Wellenlänge.

Taavi hat sein Orbiloc in weiß gestern bekommen und es ist unglaublich hell. Nukas grün dagegen stinkt einfach ab. Deswegen bekommt Taavi irgendwann auch noch ein Leuchtie in weiß. Heller gehts dann nicht mehr :D aber für seinen Pelz brauch ich das auch um ihn zu sehen.

Im übrigen ist sein Antischling Napf angekommen. Ich muss die Tage mal ein Video einstellen :D

Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Wir haben ja seit Dezember fürs Mottentier einen GPS Tracker gekauft...und heut hab ich den Live-Modus getestet. Freundin ist mit Motte los gegangen und ich bin dann später gefolgt. Zwischen durch hab ich mal in die Ap geschaut und da wurde mir angezeigt, dass Motte 18kmh drauf hatte😂Also wurde sie da grad mit dem Frisbee bespaßt. 

Also der Tracker funktioniert einwandfrei 👍

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
hanninanni

20200129_155954.jpg.2d105e73382177610e1c8746d076d5d3.jpg

Da ist der Dogstepper😅 getestet beim Klickertraining und für gut befunden.😅 Freu mich schon aufs Training mit Motte😊

 

IMG-20200129-WA0001.jpg.d22bef3da379803239f19d49cecdb87b.jpg

Und ein selbst gebastelter Target...🤗

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
hanninanni

😂Ich glaub sie hätte ihren Spaß daran das Zeug zu zerfetzen,  aber dafür wars zu teuer😅

 

Man kann eigentlich sehr viel mit dem Ding machen, da es in der Höhe und in die Breite erweiterbar ist. Man kann es z.B. auch fürs Slalom laufen nehmen oder Hürden aufstellen, man kann damit das Körperbewusstsein schulen.

Sorry ich bin so schlecht im Beschreiben 😳

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Fur Hürden und Slalom habe ich damals einfach einen Satz Weidezaunstangen aus Kunststoff gekauft und in die Wiese gesteckt. Als Hindernisstange habe ich gerade Stöcke gesucht und in die Litzen geklemmt. Nicht hübsch, aber brauchbar und deutlich günstiger... 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
hanninanni

Vielleicht wirkt es nur riesig?😂Es ist so lang das ich mich nicht bücken brauch, da wir Motte kriechen beibringen wollen...klar kann man sicher auch anders, aber wir machen es so

Link zu diesem Kommentar
hanninanni
vor 16 Minuten schrieb Kibu:

Fur Hürden und Slalom habe ich damals einfach einen Satz Weidezaunstangen aus Kunststoff gekauft und in die Wiese gesteckt. Als Hindernisstange habe ich gerade Stöcke gesucht und in die Litzen geklemmt. Nicht hübsch, aber brauchbar und deutlich günstiger... 😉

 

 

Da wir in der Stadt wohnen und Motte noch nicht die Konzentration um im Park zu üben, trainieren wir erstmal zu hause...

es gibt bestimmt günstigere Alternativen, aber wir haben uns dafür entschieden 

 

Und wir haben Spaß daran und das ist für uns ausschlaggebend...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...